Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
Eine Frage nur ein Neugier, bei William Hill steht bei Porto B dass sie schon 2:0 führen, aber das stimmt nicht es steht immer noch 1:0.
Was wäre wenn ich jetzt darauf wette und die Wette verliere ?

Warum solltest du jetzt auf Porto gehen? Du bekommst eine schlechtere quote als woanders.

Musst dich idR selbst informieren, ob die gegebenen Informationen stimmen.

Warum solltest du jetzt auf Porto gehen? Du bekommst eine schlechtere quote als woanders.

Musst dich idR selbst informieren, ob die gegebenen Informationen stimmen.
Ich frage nur aus Neugier :mrgreen: Ich würde nicht darauf wetten, ich meine wenn es ein andere tun würde nur weil er davon ausgeht dass es schon 2:0 steht [[nixweiss]]

Zrinjski Mostar vs FK Napredak Donji Sepak (Bosnia and Herzegovina, Cup) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Sieg Zrinjski @2,00 4/10

und hc @4,00 1/10

erste liga top manschaft gegen schlechten zweitligisten, erwarte nun das die guten auch noch reinkommen alles als ein sieg wehre ueberaschung fuer mich. Elfer verballert, komisches spiel wie ich schon sagte es gibt bei bet nur die zwei spiele obwohl 14 spiele heute sind. hier ist einfach der unterschied zu gross und Zrinjski darf sich eigendlich zuhause gegen serbisches klub der zweiten liga sowas nicht leiste.

Zrinjski Mostar vs FK Napredak Donji Sepak (Bosnia and Herzegovina, Cup) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles

Sieg Zrinjski @2,00 4/10

und hc @4,00 1/10

erste liga top manschaft gegen schlechten zweitligisten, erwarte nun das die guten auch noch reinkommen alles als ein sieg wehre ueberaschung fuer mich. Elfer verballert, komisches spiel wie ich schon sagte es gibt bei bet nur die zwei spiele obwohl 14 spiele heute sind. hier ist einfach der unterschied zu gross und Zrinjski darf sich eigendlich zuhause gegen serbisches klub der zweiten liga sowas nicht leiste.

Bisschen spät oder? Ist schon Halbzeit und steht 0:1 :mrgreen:

Sieg Zrinjski @2,00 4/10

und hc @4,00 1/10

Dreher sagste?

Juckt! Ich nehm es :mrgreen:

Sieg Zrinjski @2,00 4/10

und hc @4,00 1/10

Anstatt HC nehme ich mal 2,5 TT auf Klaus Kinski Mostar! HC nur unwesentlich höher. Wer weiß, was die Lümmel wieder treiben :mrgreen:

Holl uns aus der Scheiße COMBE!

GEMMAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]]