Leipzig Wahn wa :mrgreen:
klappts mit dem Toreschießen sind die Abwehrschnitzer auch egal...ach komm...weils Spass macht... F-Marinos DnB @1.9, irgendwann muss da mal einer reinrutschen...geben auch gleich gut Gas.
Jemand ne Aufstellung von Arsenal ?? Finde nix [[nixweiss]]
Jemand ne Aufstellung von Arsenal ?? Finde nix [[nixweiss]]
das ist genau so ein Spiel, wie ich es meinte.
Denke folgendes: Yokohama wird dominieren, aber sie scheißen keine Tore. Sehr gute Manschaft, taktisch/Spielaufbau richtig geil, aber da fehlt ein Knipser vorne. Dann gibts hinten einen Abwehrbock,Urawa macht das Tor und gewinnt glücklich.
<s>#</s>Arsenal v Vietnam: Szczesny, Jenkinson, Sagna, Koscielny, Gibbs, Arteta, Rosicky, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Giroud, Podolski
<s>#</s>Arsenal v Vietnam: Szczesny, Jenkinson, Sagna, Koscielny, Gibbs, Arteta, Rosicky, Oxlade-Chamberlain, Gnabry, Giroud, Podolski
bin gerade vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, der Kommentator im Stream von Al Jazeera hat gerade versucht mit seinem Akzent die vietnamesischen Spielernamen vorzulesen[[rofl]]
Hang Tong Wan, Don Honk, Li Duc Wuck [[rofl]]
Vietnam - Arsenal
Under 3,5
@4,33
0.5x
Als ob Arsenal hier ein Schützenfest veranstalten wird...
wie kann man eigentlich seinen eigenen Spezi bekommen? Ich hatte mal Flo angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen ?
für was steht die Abkürzung "pk" bei pinni eigentlich. die Wettart ist mir klar, mich intressiert nur der Begriff.