Mittwoch 17.07.2013

GOSK Gabela vs Leotar, Heimquote schon von 3,1 auf 2,50 runter. Irgendwas gelesen wenn da einer Punkte braucht hilft man sich immer schön. Leotar angeblich so gut wie Pleite, kein Trainer, keine Führung, bissl Chaos dort. Aber könnte auch verkehrt sein, Übersetzung immer bisschen scheiße manchmal.

mal live gucken dann, wenn die stats stimmen koennte man small auf GOSK da sie daheim spielen und Leotar auch ein paar Junioren mitgenommen zum spiel.

Zu Bayern 2 heute Abend noch die Info, dass Højbjerg, Schöpf, Weihrauch und Green nicht beim Profitraining waren und heute Abend wohl im Kader stehen. Warte da noch auf die endgültige Bestätigung und spiele dann mal paar HC's small an.

Die kleinen Bayern sind schon gestern angereist (Welch Luxus für einen Regionalligisten). Wer heute nicht bei den Profis an der Säbener war, ist also in Würzburg.

hab's mit HJK -1,5 kombiniert:mrgreen:

HJK hat einen lauf. letztes spiel zuhause 5:0 gegen VPS gewonnen.

heute denke ich wird es mindestens -1,5.
HJK spielt höher und viel besseren fußball.

Meine meinung dazu . :mrgreen:

Die haben 3:0 gegen VPS gewonnen[[yo]] Letztes Tor auch erst in der Nachspielzeit, aber gegen Kalju sollte es wohl locker reichen[[nixweiss]]

Die kleinen Bayern sind schon gestern angereist (Welch Luxus für einen Regionalligisten). Wer heute nicht bei den Profis an der Säbener war, ist also in Würzburg.

Ah okay. Das mit der Anreise habe ich nicht mitbekommen. Dann sind die 4 genannten Spieler ja sicher dabei und sorgen nochmal für erhebliche Verstärkung. Green und Weihrauch haben ohnehin eine ziemlich gute Form, konnten beide in den Vorbereitungsspielen bei den Profis auf sich aufmerksam machen. Hojbjerg ohnehin überqualifiziert für Liga 4. ;)

GOSK Gabela vs Leotar, Heimquote schon von 3,1 auf 2,50 runter. Irgendwas gelesen wenn da einer Punkte braucht hilft man sich immer schön. Leotar angeblich so gut wie Pleite, kein Trainer, keine Führung, bissl Chaos dort. Aber könnte auch verkehrt sein, Übersetzung immer bisschen scheiße manchmal.
Bei dieser Partie kannst ruhig beide Manschaften schiesen ein tor Tippen!

Tor/Tor 7/10

Ist ein Insaiderinfo ;)

hab's mit HJK -1,5 kombiniert:mrgreen:

HJK hat einen lauf. letztes spiel zuhause 5:0 gegen VPS gewonnen.

heute denke ich wird es mindestens -1,5.
HJK spielt höher und viel besseren fußball.

Meine meinung dazu . :mrgreen:

Was heißt spielt höher?
Schaust du also jede Woche ein Spiel von HJK und eins von Kalju um beurteilen zu können, dass sie viel besseren Fussball spielen?
Schau dir einfach mal an gegen welche Nulpengegner die ganzen finnischen Teams in der EL heuer rausgeflogen sind.

HC Sieg kann schon kommen, aber dafür kriegst halt auch nur 1.50.