Mittwoch, 17.05.2017

Mittwoch, 17.05.2017

• FC Southampton

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 3 17.6%
  • Manchester United

Stimmen: 2 11.8%
  • OVER

Stimmen: 2 11.8%
  • UNDER

Stimmen: 1 5.9%
  • AS Monaco

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • AS Saint-Etienne

• OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Celta Vigo

• X

• Real Madrid

Stimmen: 9 52.9%
  • OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Mir alles egal, ich will Island-Pokal wetten. Gemma Power!

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich werde diese Tennisergebnisse nie verstehen. da verliert Görges den ersten Satz als ob sie anfängerin ist mit 6:2 .
Im zweiten steht sie quasi vor dem Aus. gewinnt dann noch mit ach und krach 7:6 und im letzten schrubbt sie die Gegnerin kurz mit 6:1 vom Feld... Wieso sind die Sätze so unterschiedlich?!?

Ich werde diese Tennisergebnisse nie verstehen. da verliert Görges den ersten Satz als ob sie anfängerin ist mit 6:2 .
Im zweiten steht sie quasi vor dem Aus. gewinnt dann noch mit ach und krach 7:6 und im letzten schrubbt sie die Gegnerin kurz mit 6:1 vom Feld... Wieso sind die Sätze so unterschiedlich?!?

dosen halt [[nixweiss]]

Naja, ist ja wie wenn ne Fußballmannschaft das Hinspiel nach 0:2 zur Halbzeit noch 3:2 und im Rückspiel 4:0 gewinnt. Hat's alles schon gegeben.

Oder wie Strik4r schon meinte... Dosen halt...

Naja, ist ja wie wenn ne Fußballmannschaft das Hinspiel nach 0:2 zur Halbzeit noch 3:2 und im Rückspiel 4:0 gewinnt. Hat's alles schon gegeben.

Oder wie Strik4r schon meinte... Dosen halt...

Hinspiel Rückspiel würde ich hier nicht als vergleich setzen. Tagesformen und fitnesstand eizelner ja schon immer mal anders, somit da oft erklärbar. Aber so von einer sekunde auf die andere nen komplett andere verlauf.

Hinspiel Rückspiel würde ich hier nicht als vergleich setzen. Tagesformen und fitnesstand eizelner ja schon immer mal anders, somit da oft erklärbar. Aber so von einer sekunde auf die andere nen komplett andere verlauf.

Ja, stimmt scho. Aber den Verlauf da bei der Görges find ich jetzt net soo komisch. Schlecht angefangen, dann stabil und am Ende bockstark.

Weniger ist mehr, aber du bist doch selbe 10/10-Horst. Hast deinen Müll überhaupt schon ausgewertet oder keine Eier?

so ausgewertet extra für dich, aber apropo 10/10 als ich deine History gelesen habe, überkam mich ein arger Lachflash, das sowas wie du überhaupt über andere redet bez. 10/10 (vorallem verlorene) ist schon sehr dreist xD. Hab da ein paar nette 15/10 10/10 gefunden die richtig dolle in die Hose gingen xD, also soviel zum Thema ich poste weniger dafür besser ^^

Zuletzt bearbeitet: