Nein ich habe mich dort auf die Stats verlassen.
Bitte steinige mich nicht wieder [[nervös]]
wollte nur mal nachfragen, weißt worauf ich hinaus wollte, somit alles gut ;-)
Nein ich habe mich dort auf die Stats verlassen.
Bitte steinige mich nicht wieder [[nervös]]
wollte nur mal nachfragen, weißt worauf ich hinaus wollte, somit alles gut ;-)
[[yo]]
Eine wette ist richtig wenn sie kommt [[gulligulli]]
schöne Märchenwelt, aber aus dem Alter bin ich raus :mrgreen:
Nix für Ungut, man sollte Stats in Randligen immer mit äußerster Vorsicht genießen.
Gibt so viele Beispiele die dagegen sprechen: geblockte Schüsse auf 45 m als Torschuss werten, ab und an mal die Mannschaften vertauschen...naja lasst eurer Fantasie freien Lauf wie man da Schindluder treiben kann.
Ich schaue immer schön live gibt immer ein Stream irgendwo, ist halt richtig Perle wenn man im Büro arbeitet und 2 Bildschirme hat [[winkewinke]]
Basketball live
SSC-R Golden Stags - EAC Generals
over 136.5 @1.80 Tipico 7/10
Was ist eigendlich des "Arbeiten"?
schöne Märchenwelt, aber aus dem Alter bin ich raus :mrgreen:
Nix für Ungut, man sollte Stats in Randligen immer mit äußerster Vorsicht genießen.
Gibt so viele Beispiele die dagegen sprechen: geblockte Schüsse auf 45 m als Torschuss werten, ab und an mal die Mannschaften vertauschen...naja lasst eurer Fantasie freien Lauf wie man da Schindluder treiben kann.
beide teams auch ca. 40 tore sturm auf dem feld
Die Definition von "arbeiten" ist, Geld für eine Tätigkeit zu bekommen, die man eigentlich auch für viel Geld nicht tun will :mrgreen:
Ernst gemeinte Wortmeldungen von Leutchen, die dank ihrer Seilschaften noch nie arbeiten mussten aber 20.000 im Monat für Sätze wie "500€ reichen zum Leben in österreich" absondern, so wie das der zurückgetretene Witzekanzler tat, fallen also nicht darunter...
Bei dem April-Spiel noch 5 Minuten und under 5,5 @1.8 ??? [[help]]
moin moin
seas hocknstada Alki [[winkewinke]]:mrgreen:
zum Glück angespielt
0-5 ft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]