Mittwoch, 17.05.2017

Mittwoch, 17.05.2017

• FC Southampton

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 3 17.6%
  • Manchester United

Stimmen: 2 11.8%
  • OVER

Stimmen: 2 11.8%
  • UNDER

Stimmen: 1 5.9%
  • AS Monaco

Stimmen: 9 52.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • AS Saint-Etienne

• OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Celta Vigo

• X

• Real Madrid

Stimmen: 9 52.9%
  • OVER

Stimmen: 4 23.5%
  • UNDER

• Mir alles egal, ich will Island-Pokal wetten. Gemma Power!

Stimmen: 6 35.3%

• Umfrageteilnehmer
    17
[[yo]]

Eine wette ist richtig wenn sie kommt [[gulligulli]]

schöne Märchenwelt, aber aus dem Alter bin ich raus :mrgreen:
Nix für Ungut, man sollte Stats in Randligen immer mit äußerster Vorsicht genießen.
Gibt so viele Beispiele die dagegen sprechen: geblockte Schüsse auf 45 m als Torschuss werten, ab und an mal die Mannschaften vertauschen...naja lasst eurer Fantasie freien Lauf wie man da Schindluder treiben kann.

Nix für Ungut, man sollte Stats in Randligen immer mit äußerster Vorsicht genießen.
Gibt so viele Beispiele die dagegen sprechen: geblockte Schüsse auf 45 m als Torschuss werten, ab und an mal die Mannschaften vertauschen...naja lasst eurer Fantasie freien Lauf wie man da Schindluder treiben kann.

Ich schaue immer schön live gibt immer ein Stream irgendwo, ist halt richtig Perle wenn man im Büro arbeitet und 2 Bildschirme hat [[winkewinke]]

Was ist eigendlich des "Arbeiten"?

Die Definition von "arbeiten" ist, Geld für eine Tätigkeit zu bekommen, die man eigentlich auch für viel Geld nicht tun will :mrgreen:

Ernst gemeinte Wortmeldungen von Leutchen, die dank ihrer Seilschaften noch nie arbeiten mussten aber für 20.000 im Monat Sätze wie "500€ reichen zum Leben in österreich" absondern, so wie das der zurückgetretene Witzekanzler tat, fallen mutmasslich also eher nicht darunter...

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, dass es eigentlich jeder hier wissen sollte wie das mit den Livestats so läuft bzw. laufen kann. Daher sehe ich diese Livewetten auch komplett als rumgegamble an.. Ich möchte auch keinen dazu bringen das er auf die Wette geht. Sondern sehe es ehr als Hinweis, dass dort was sein könnte. Ob und wie viel dann jeder Riskiert soll dann jeder für sich entscheiden. Falls ich Infos habe würde ich dies dann kenntlich machen.

Die Definition von "arbeiten" ist, Geld für eine Tätigkeit zu bekommen, die man eigentlich auch für viel Geld nicht tun will :mrgreen:

Ernst gemeinte Wortmeldungen von Leutchen, die dank ihrer Seilschaften noch nie arbeiten mussten aber 20.000 im Monat für Sätze wie "500€ reichen zum Leben in österreich" absondern, so wie das der zurückgetretene Witzekanzler tat, fallen also nicht darunter...

AChso daher ist mir das Wort also nicht geläufig [[laugh]]