Mittwoch, 16. September

Mittwoch, 16. September

• Sieg Stuttgart

Stimmen: 21 45.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 41.3%
  • Sieg Celtic

Stimmen: 6 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Bild des Tages...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Lispelmeister.

"Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet."

Und soetwas darf sich aufstellen zu den Bundestagswahlen...

uebrigens: mesut oezil ist mit der schwester von sarah connor zusammen. nur so nebenbei [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich seh jetzt erst was in der umfrage steht. oh man bin ich langsam..

uebrigens: mesut oezil ist mit der schwester von sarah connor zusammen. nur so nebenbei [[rofl]]

Die nudeln eh überall rum...der Özil ist eh ein komischer Kerl, der kann weder deutsch noch türkisch.

[[dreh]] Ja schon sehr krass, müsste man eigentlich nehmen.

Hmm einfach mal 10 € drauf, mehr VALUE
geht eigentl. nicht :mrgreen:

ich würde jede Wette annehmen das Debrecen von 100 Spielen in Liverpool keine 2 Spiele gewinnt. Insofern wird sich hier der Value wieder schön geredet. Ob man groß zum absichern hier kommt [[nixweiss]]

darf wie jeder (Ex-) Werderspieler mal dran rumknabbern...aber hier in Köln war Sie auch nicht wirklich mit dem armen Pekka verheiratet...

darf wie jeder (Ex-) Werderspieler mal dran rumknabbern...aber hier in Köln war Sie auch nicht wirklich mit dem armen Pekka verheiratet...

Ich erinner mich an etwas, das ein Freund von mir, der in Stuttgart an einer bekannten Disco an der Tür steht, auch mit der zusammen war...muss den mal Fragen wann das war und wie viele schwestern hat die?[[nixweiss]]

gamer_nr10-1252925236.jpg

[[help]][[help]][[help]][[help]]

Er meinte ja lay in Wert von 17.000€,

Ich sprach von X2, oder zitiere wo ich von LAY 17K sprach! - aber ich lasse euch in Ruhe versprochen![[yo]]

Wenn bwin ne 1.10 rausbringt, dann rechnen sie je nach Quotenschlüssel(der ja der beste ist) auch mit nem Verlust, klar. Nur meine Intention war eine andere, aber wie gesagt, habt noch Spaß hier im LiL!