Mittwoch, 16. September

Mittwoch, 16. September

• Sieg Stuttgart

Stimmen: 21 45.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 19 41.3%
  • Sieg Celtic

Stimmen: 6 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    46
Von Null auf Eins in einer Minute.:mrgreen:
<table class="black2" border="0" bordercolor="#999999" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr class="black2" bgcolor="white" valign="top"><td align="center">1 мин.</td><td colspan="2">ГОООООООООООООООООООООООООООООЛ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</td></tr></tbody></table>

nur handelt es sich dabei um Geld, was auf Pool umgesetzt wurde!

Wenn 1.1 dagegen wären würden die komplett ohne Beantwortung auf der BAck-Seite stehen!

17K sind eff. auf X2 umgesetzt!

Ich sage, ich liebe den LiL[[yo]][[winkewinke]]

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,11</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€767.076</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€193.840</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">1,12</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€176.175</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€732.514</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">1,13</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€113.593</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€121.645</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">1,14</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€21.141</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€10.550</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">1,15</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€18.563</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€1.143</td> </tr><tr> <td class="MVHeaderLayHeader">1,16</td> <td class="GlobalBackground">
</td> <td class="MVHeaderLayHeader" align="right">€468</td> <td class="GlobalBackground" align="right">€8</td></tr></tbody></table>
Angenommen: €1.078.618

1.11-> Back: 174.630€ Lay:19.210€
1.12-> Back: 654.030€ Lay:78.484€
...

Lay würde niemals zu 17k gemacht, da musste die Quote im Schnitt bei 1.02 liegen oder so...hier würde ca zu 120k gelayed. Es bringt nichts die X und 2 einfach zusammenzuzählen...weil es ein andere Markt ist.

Dadurch hat Murmelkönig wieder Unrecht, aber sich über andere Lustig machen.

Murmelkönig hat Recht...der Backer setzt 10€ auf die Quote 1.1. Der Layer setzt 1€ auf die Quote 1.1.

Wenn eine Million zur einer konstanten Quote von 1.1 angenommen wird, dann müssen die Layer mit 100.000€ haften...so glaube ich mal.

Ok, es steht mehr im Risiko, das ist logisch - aber bei einer 2er Quote wäre der alleinige Blick auf den Umsatz demzufolge umsonst [[cheers]]

Hi Dede,

oben habe ich was ausgerechnet, das stimmt oder?

Naja Murmel hat halt was von Umsatz erzählt und hat halt die Umsätze addiert - insofern hat er ja nicht unrecht.
Ich weiß auch nicht so recht worauf du jetzt hinaus willst (bin sowieso verwirrt, weil ich gerade an nem Text mit nem finanzmathematischen Modell sitze und hier jetzt so viel rumgerechnet wird [[rofl]]) [[nixweiss]]

Naja Murmel hat halt was von Umsatz erzählt und hat halt die Umsätze addiert - insofern hat er ja nicht unrecht.
Ich weiß auch nicht so recht worauf du jetzt hinaus willst (bin sowieso verwirrt, weil ich gerade an nem Text mit nem finanzmathematischen Modell sitze und hier jetzt so viel rumgerechnet wird [[rofl]]) [[nixweiss]]

Er meinte ja lay in Wert von 17.000€, wenn im schnitt zu einer quote von 1.12 gewettet wurde,

1 Backer und 1 Layer:

Layer wettet mit 17000€ auf 1.12 ->Gewinn:158.100€
Backer wettet mit 158.100€ auf 1.12 ->G: 175.100€

Dann ist die Rechnung von Murmel von sowas falsch...das sieht doch jeder blinde...aber dann noch den Dicken raushängen lassen...

Fima gehört auch dazu...Zahlungsströme&Co.
-Nachschüssig bzw. Vorschüssig
-Endwert
usw....

Ist ekelhaft oder?

Er meinte ja lay in Wert von 17.000€, wenn im schnitt zu einer quote von 1.12 gewettet wurde,

1 Backer und 1 Layer:

Layer wettet mit 17000€ auf 1.12 ->Gewinn:158.100€
Backer wettet mit 158.100€ auf 1.12 ->G: 175.100€

Dann ist die Rechnung von Murmel von sowas falsch...das sieht doch jeder blinde...aber dann noch den Dicken raushängen lassen...

Fima gehört auch dazu...Zahlungsströme&Co.
-Nachschüssig bzw. Vorschüssig
-Endwert
usw....

Ist ekelhaft oder?

Stichel doch nicht immer... freu dich drüber und das wars... [[stupid]][[stupid]]

also, nochmal wegen betfair....
ich raffe das auch nicht..

Link entfernt

wo liegt da mein Fehler??

Lay [email protected] 200€

Wenn:

(1) Verlust: 200€
(X )Gewinn: 1.738€
(2) Gewinn: 1.738€

eintritt.

Back [email protected] 150€

Wenn
(1) G:187,5€
(X) V:150€
(2) V:150€
eintritt.

Tritt: 1 ein 12,50€ Verlust (Lay1-Back1)
Tritt: X ein 1588€ Gewinn (Lay1-Back1)
Tritt: 2 ein 1588€ Gewinn (Lay1-Back1)

Leider wurde dein Posting gelöscht, kann nicht auf dein Denkfehler eingehen.

@ Lay Fedex 3-0. Das macht kein Sinn, es stimmt...aber ich spielte die Quote 1.50@Del Potro gewinnt mindestens einen Satz, da ich weiss dass du @BF spielst, war es das einzige Ereigniss das ich dir sagen konnte...natürlich wenn Del Potro Satz 1 gewinnt schwachsinn, Satz 2 auch Schwachsinn, aber hätte er Satz 3 gewonnen, wäre es sinnvoll.

Wette durch, alles schön...

Zuletzt bearbeitet:
an welcher Hotelbar gibts nen TV mit Premiere [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du sitzt immer in ner Bar du Labersack, lächerlich [[sleep]]

Nur weil du dir mit deinen Wettschulden kein
Hotel leisten kannst !?
Beileid ! Selbst auf dem Klo läuft hier SKY !:mrgreen:

Heute bitte
RANGERS X/2 Doppelte Chance,wenn
Hleb wirklich ausfällt !
Verhärtung am Gesäßmuskel ! [[rofl]]

Bild des Tages...
20ap%28titel%29.jpg

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Lispelmeister.

"Beleidigung vor laufender Kamera: ln einer TV-Sendung zur Landtagswahl in Brandenburg hat NPD-Funktionär Klaus Beier den Fußballer Mesut Özil als "Ausweis-Deutschen" bezeichnet."

Und soetwas darf sich aufstellen zu den Bundestagswahlen...

Zuletzt bearbeitet: