heute eigtl. nur Arsenal, aber bei diesen Quoten fast unspielbar! [[nixweiss]]
guten morgen liebe wettfreunde
1)
Stuttgart spielt gegen, Glasgow Rangers :mrgreen:
Bin auch nicht grade der fitteste am morgenVerflucht. Früh aufstehen schadet offenbar meinem Wahrnehmungsvermögen [[rofl]]
(Könnte dies bitte jemand editieren, sonst steht dieser Spruch wohl auf jeder Seite........mindestens zwei mal)
Den ersten Kaffee habe ich heute schon um halb sechs getrunken. Den zweiten um sechs...:mrgreen:Bin auch nicht grade der fitteste am morgen
sitz da vor meinem arbeitsplatz, mit dem quotenblatt vom admiral vor mir , und trink g rad kaffee :mrgreen:[[cheers]]
Auf gehts Govortsova. Ich glaube an dich[[yo]]
moin Holzer[[cheers]],
ich Trottel habe mich heut morgen verlesen, bzw.falsch geklickt[[bang]]
die mit ihrem schei.. ova am Ende[[hammer]]
Ist doch gut...die Panova führt, habe Angst um die Pimperlquote, selber mit Morita kombiniert, aber die schien mir weniger sicher zu sein zu posten[[bang]]
Kannst dich dort fein raustraden...oder?
3:3 im zweiten, ich werde noch etwas warten...
aber echt ärgerlich...Namen alle so gleich[[cheers]]
sowas darf nicht passieren[[nixweiss]]
Von 0-40 auf 40-40[[schwitz]]
No, steht 3-5 und Govo gleich mit Doppelfehler, lese gerade die Statistik und ärgere mich[[bang]]break bestätigt[[cheers]]
No, steht 3-5 und Govo gleich mit Doppelfehler, lese gerade die Statistik und ärgere mich[[bang]]
No, steht 3-5 und Govo gleich mit Doppelfehler, lese gerade die Statistik und ärgere mich[[bang]]
Oh man[[bang]]
und das zu 1,30[[hammer]]
verstehe deinen Ärger
[[cheers]]
für mich heute eine 5er CL Kombi [[stupid]]
Liverpool - Debreceni 1
Dynamo Kiev - Rubin Kazan x2
Seviglia - Unirea 1
Olympiakos - AZ Alkmar x2
Lüttich - Arsenal 2
@5,43
[[prayer]]
Morgen!
ist das jetzt hier ein Liveticker für Teniis oder hört ihr euch auch so gern selbts??
sry aber Kiev wird gewinnen, Rubin Kazan ist ein unerfahrener neuling [[sleep]]
[[cheers]]
igno taste hilft
dann hätte ich viel weniger zu lachen!!![[lol]][[lol]][[lol]]
Könntest du dein provokantes Verhalten abstellen? Ansonsten bist du unter diesem Benutzernamen eben auch bald Geschichte...
Könntest du dein provokantes Verhalten abstellen? Ansonsten bist du unter diesem Benutzernamen eben auch bald Geschichte...
Bitte nicht.
Bei der nächsten Anmeldung nennt er sich Hans-Martin.
Wie lang dauert die überweisung von Betfair auf MB konto ? Weiß das jemand ?[[nixweiss]]
15 Stunden im Schnitt laut Link entfernt