Bayern u19?? Jmd ne Einschätzung. U19 der bayern nicht sooooo toll oder?
@sendir, dafür müsste es erstmal angeboten werden :mrgreen:
Bayern u19?? Jmd ne Einschätzung. U19 der bayern nicht sooooo toll oder?
Guten Morgen,
unabhängig von Bayern und Barca, denke ich dass man heute Abend gut auf Arsenal setzen kann.
und ich wollte schon auf Arsenal setzen, jetzt wo du das sagst nimmer [[bang]]
ich kann Dir hier ne Begründung von 3 Sätzen schreiben und die Quote wird innerhalb von Minuten sinken.
[[rofl]][[rofl]]ok und warum nicht mehr?
ich kann Dir hier ne Begründung von 3 Sätzen schreiben und die Quote wird innerhalb von Minuten sinken.
ok und warum nicht mehr?
Versteh ich, kleiner Markt, viele Lemminge die dir folgen :mrgreen::mrgreen:
Da reichen 200,- Euro, und Linechange kommt
Wer brettert hier so auf Arsenal-Buben?
Meine güte was sind die Bookies clever geworden.
Genau die beiden Cashcows für heute bietens nicht an.
Kure wenigstens ab und an bei betsafe und ablegern pre drin gewesen, heute nicht, wenn Kivi nicht antritt wohl Zwangsabstieg durch Verband, treten da sich mit Müllmännern an, wenn überhaupt.
Ararat mit 3x Sperre auch niemals 11 Leute heute beim Auswärtsspiel, spielen ja so schon ständig mit Ersatz-Keeper im Feld, der muss heute aber zwischen die Pfosten weil Stamm rot hat, bekommen bestimmt richtig aufn Sack => keine Odds
Kotztage
6 jungprofis bei piräus in startelf. 2x IV, DM, 3x MF
1 D. Hundertmark
28 Y. Günzel
22 N. Schiava
5 T. Poppler Isherwood
21 M. Dick
35 G. Gaudino
19 M. Leib
17 M. Pfab
40 F. Benko
29 M. Pantovic
9 D. Martinovic
Gaudino bei den Bayern, kann mir jemand was zum Rest sagen?
Von Deutschland aus: Neteller müsste bei Dafabet doch funktionieren oder nicht? [[nixweiss]]
Wer brettert hier so auf Arsenal-Buben?
arsenal quote steigt und du fragst wer so auf arsenal brettert. logik?
Was haltet ihr von HC -1 auf Arsenal? Zagreb immerhin noch ohne Niederlage in der Liga und dass nach 9 Spielen. Ist zu Ausfällen was bekannt?
steigt zurecht oder?
bin seit wolfsburg youth pleite. spame jetzt bis ende sept nur noch ein wenig im lil rum
arsenal quote steigt und du fragst wer so auf arsenal brettert. logik?
pantovic (7/3) spielt sonst auch u23Benko normal bei der U23, 6/0/1 diese Saison
4/2 und 5/2 wurden wohl für Gaudino und Benko geopfert und durften nicht mitreisen.
pantovic (7/3) spielt sonst auch u23
Nichts ist älter als die Zeitung von heute oder so ähnlich. Quote flattert zZt hin und her.
Bayern Youth 2.59 2/10 sbo
Bayern Youth 2.59 2/10 sbo
Piräus youth @2,6 2/10
warum sind hier eigl so Namen wie "Sauschwanz" erlaubt [[rofl]]