Mittwoch 16.11.2011

Mittwoch 16.11.2011

• Umfrageteilnehmer
    95
If David Stern ... Derek Fisher (...) both came, I would lock them up in my bathroom until they came out with a deal.

[[rofl]]

Na wo du Recht hast. Wenn Geld vor dem Sport steht läuft irgendwas aber mal sowas von in die verkehrte Richtung. Einfach nur noch zum Heulen.[[nixweiss]]

Und das sind nur ca. 4 qm ... also die müssten sich schon beeilen ... gemütlich isses dadrin nicht :mrgreen:

guter Mann [[rofl]]
Wie kann der Top-1.000 stehn!? [[nixweiss]] [[stupid]] Pless hat mal in einem Match 22 Doppelfehler serviert, der Rekord wackelt heute ganz schön! :mrgreen: Alleine schon die Körpersprache von dem Typen, wie einer von meinem Amateurtennisverein, der bis 6 Uhr morgens saufen war und um 9 Uhr Tennis spielen muß ... [[kotz]]

Ich tippe da nix mehr, die Ergebnisse sind komplett [[stupid]]. Wahrscheinlich gewinnt Polansky noch das Turnier...[[rofl]]

Und später dann als Bank Nieslen - Delic 1, obwohl das in 10 kalte Winter nicht kommen darf.

king du sollst king bleiben. also finger weg von dem mist...ich mache ne woche tennis-pause. (sonntag solls rund gehen!)

Ich tippe da nix mehr, die Ergebnisse sind komplett [[stupid]]. Wahrscheinlich gewinnt Polansky noch das Turnier...[[rofl]]

Und später dann als Bank Nieslen - Delic 1, obwohl das in 10 kalte Winter nicht kommen darf.
Polansky gegen Pospisil überrascht mich überhaupt nicht. Vor zwei Jahren kannte der Polansky diesen Antispieler noch nicht mal. :mrgreen: 1,30 @ Pospisil [[stupid]]

Lol, einmal im Monat stöbere ich vllt. durch den Ordner "Sonstiges" und heut wars wieder soweit.

Worüber stolpert man? Über eine gesteuerte Hetze mit Zweitaccount gegen einen [[rofl]]

Wahnsinn[[kotz]]
Link entfernt

Ist doch süß das sich leute die mühe machen sich hier 2 mal anzumelden nur um gegen die zu hetzen[[cheers]]

Mitleid bekommt man geschenkt neid muss man sich erarbeiten[[yo]]