Peter Maffay, der hat mir sein Wort für ein Duett gegeben.[[cheers]]Zwegat? [[yo]]
Peter Maffay, der hat mir sein Wort für ein Duett gegeben.[[cheers]]Zwegat? [[yo]]
Peter Maffay, der hat mir sein Wort für ein Duett gegeben.[[cheers]]
Die Flaschen sind bloß meine Vorgruppe.[[yo]]Sorry, aber der ist momentan mit Bushido & Sido unterwegs [[grin]]
Die Flaschen sind bloß meine Vorgruppe.[[yo]]
Was sagt ihr zu CSKA Moskau heute abend gegen Unicaja Malaga???
ist da ein -15,5 drin oder wird CSKA seine Spieler schonen weil sie schon durch sind ?
Wie würdest du die Spiele den allgemein so tippen?Würde den HT-Spread anspielen, da ist die Gefahr weniger hoch [[yo]]
Wie würdest du die Spiele den allgemein so tippen?
wüsste mal gerne ob man die Spiele livetippen kann :S Pinnacle is doof!
Al-Rbeaa v Al Draih >
over 3,5 @2,425 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
ach mist jetzt wollte ich auf videoton -1 @1,90 gehen - grad eben eingebrochen auf 1,68
total uninteressant geworden
Istomin die Lusche [[winkewinke]]
Was sagt ihr zu CSKA Moskau heute abend gegen Unicaja Malaga???
ist da ein -15,5 drin oder wird CSKA seine Spieler schonen weil sie schon durch sind ?
Wechsel zu Bet365...da sind alle Spiele live [[yo]]
Was ist das für nen Scheiss Design in der Livemaske von bet365? [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Edit: Kann man das ändern?
Ist doch immer noch gleich wie vorher? [[nixweiss]]
jap bei mir auch,das alte hat mir besser gefallenBei mir nicht. ALles mega Hellgrau. Gab heute 2 mal ne umstellung vom design bei mir! [[nixweiss]]
jo komisch hellgrau und die quoten gelb
bei mir hat sich auch was geändert aber meine @ sind nicht gelb, immer noch grau.
habe links und rechts dickere seitenbalken
also schön is anders [[stupid]]
Italien u20 für eine 3.60 in einem Spiel das auf x2/1 gefixt ist, ist der Hammer des Tages, all in...
Petr C Wir haben viele Rückmeldungen von Kunden erhalten, dass das Design zu dunkel war und dass die Schrift zu klein war.
Petr C Da haben wir auf die Mehrheit der Kunden gehört.
Petr C Mit der neuen Webseite möchten wir Ihnen bei bet365 noch mehr Wettspaß bieten.
[[kotz]][[kotz]]
ist sicher nur gewöhnungssache, aber irgendwie siehts jetzt billiger aus.
richtig, gewöhnungssache...aber ich finds besser als zuvor...war wirklich extrem düster ^^ :mrgreen: