pacos de ferreira ist so ein dorfklub, da ist fast niemand in dem ohnehin winzigen stadion im pokal-viertelfinale.
naja gelten inzwischen ja trotzdem als vorbild, weil sie mit einem etat von 3,5 mio und ohne schulden im reichweite der cl-quali sind nach der portugiesischen hinrunde. Ist aber bei rayo vallecano mit dem niedrigsten etat als spaniens und die haben sogar fans.
Ja,beim geselligen Picknick mit Hells Angels Atzen
Wo steckt Bizzy eigentlich? Hat er sich doch für die Schule entschieden anstatt immer zu schwänzen? :mrgreen:[[stomping]]
Er hat bei Ibaka gesehen was passieren kann? [[nixweiss]] [[yo]]Wo steckt Bizzy eigentlich? Hat er sich doch für die Schule entschieden anstatt immer zu schwänzen? :mrgreen:[[stomping]]
Er hat bei Ibaka gesehen was passieren kann? [[nixweiss]] [[yo]]
und deswegen jetzt all-in auf schule [[nixweiss]]
Bildungsbytzi [[nixweiss]]
Link entfernt
Unterstützt jemand meinen Fiorentina Pick?
Habe gehört, dass AS Rom bei der Federation nicht gern angesehen ist und die Schiris deshalb eher gegen sie pfeifen. Ist da was dran?![]()
Für mich heute noch
Zulte o2,5+Manu o2,5 @2,39 3/10
Zulte und Genk in ihren letzten beiden Spiele im Dezember gegeneinander jeweils 5 Tore gefallen.
ManU wird das sicher machen, aber im Hinspiel hat Westham ja schon gut dagegen gehalten, beide jeweils die letzten 3 Spiele o2,5.
29:21 [[winkewinke]][[winkewinke]]Für mich jetzt nochmal -6,5 auf Deutschland @ 1,70 2/10
wird auch wieder besser... [[yo]]bei mir wars heute genial, aber dafür die Tage davor zum[[kotz]]so scheisse die letzten zwei Tagen, einige EH verschleudert [[heul]]
so scheisse die letzten zwei Tagen, einige EH verschleudert [[heul]]
Es kommen bessere Zeiten!
und das ligaspiel daheim gegen west ham vor ein paar wochen endete 1:0! [[nixweiss]]
Wo steckt Bizzy eigentlich? Hat er sich doch für die Schule entschieden anstatt immer zu schwänzen? :mrgreen:[[stomping]]
Die Frage gehört hier zwar vielleicht nicht hin, aber mich interessierts trotzdem...
Für was gebt ihr euer durch Wetten gewonnenes Geld so aus? [[grin]]
Ich beispielsweise finanziere damit meine Dauerkarte beim VFB etc.
Svendborg weitermachen!!!
was hast du an der Frage auszusetzen?Qué? [[nixweiss]]
Wollte das gleiche schreiben ^^Qué? [[nixweiss]]
was hast du an der Frage auszusetzen?
was hast du an der Frage auszusetzen?
Ja was willst damit sagen?Immer durch die Hose atmen, ganz ruhig.
Les dir nochmal genau durch was ich fettgedruckt habe [[yo]]
Ja was willst damit sagen?
Dass du nur Geld verlierst?:mrgreen:
Die Frage gehört hier zwar vielleicht nicht hin, aber mich interessierts trotzdem...
Für was gebt ihr euer durch Wetten gewonnenes Geld so aus? [[grin]]
Ich beispielsweise finanziere damit meine Dauerkarte beim VFB etc.
schon! schmerzt nur, wenn man sich ein Polster aufgebaut im Monat und dann in zwei Tagen fast 2/3 davon weg sindEs kommen bessere Zeiten!