Mittwoch, 16.1.2013

Mittwoch, 16.1.2013

• Duisburger!

Stimmen: 4 4.0%
  • Kölner!

Stimmen: 6 5.9%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 25 24.8%
  • Nur der Schiri!

Stimmen: 34 33.7%
  • Spiel war sauber!

Stimmen: 32 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
pacos de ferreira ist so ein dorfklub, da ist fast niemand in dem ohnehin winzigen stadion im pokal-viertelfinale.

naja gelten inzwischen ja trotzdem als vorbild, weil sie mit einem etat von 3,5 mio und ohne schulden im reichweite der cl-quali sind nach der portugiesischen hinrunde. Ist aber bei rayo vallecano mit dem niedrigsten etat als spaniens und die haben sogar fans.

Dürfen trotzdem gern gewinnen.[[yo]]

Für mich heute noch

Zulte o2,5+Manu o2,5 @2,39 3/10

Zulte und Genk in ihren letzten beiden Spiele im Dezember gegeneinander jeweils 5 Tore gefallen.

ManU wird das sicher machen, aber im Hinspiel hat Westham ja schon gut dagegen gehalten, beide jeweils die letzten 3 Spiele o2,5.

und das ligaspiel daheim gegen west ham vor ein paar wochen endete 1:0! [[nixweiss]]

und das ligaspiel daheim gegen west ham vor ein paar wochen endete 1:0! [[nixweiss]]

Da hast du Recht, deshalb schrieb ich auch die letzten 3 Spiele der beiden Teams, und nicht "gegeneinander". Da es hier Pokal ist denke ich schon, dass nicht nur larifari gespielt wird...siehe Hinspiel, das hatte ich mir auch angeschaut.

Die Frage gehört hier zwar vielleicht nicht hin, aber mich interessierts trotzdem...
Für was gebt ihr euer durch Wetten gewonnenes Geld so aus? [[grin]]
Ich beispielsweise finanziere damit meine Dauerkarte beim VFB etc.

Als armer Student spiele ich recht small. Wenn was abfällt wird das in der Regel in den Fussball refinanziert. Ab und an ins Stadion, oder mal neue Fussballschuhe etc

Mal gespannt ob heute Tore in Belgien fallen oder was sich die Asiaten heute ausgedacht haben. Normalerweise no-bet für mich Belgien. Heute mal verleiten lassen, wird sicher nach hinten losgehen [[stupid]]

Edith sagt mir dass Anderlecht soeben getroffen hat

Zuletzt bearbeitet: