Mittwoch, 16.1.2013

Mittwoch, 16.1.2013

• Duisburger!

Stimmen: 4 4.0%
  • Kölner!

Stimmen: 6 5.9%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 25 24.8%
  • Nur der Schiri!

Stimmen: 34 33.7%
  • Spiel war sauber!

Stimmen: 32 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Meines Wissens u.a. Köln, Duisburg, Braunschweig, Ingolstadt, St. Pauli, 1860 München, Karlsruhe, Aalen, Dresden, Hertha, Sturm Graz entweder dort gewesen oder reisen noch. Gestern mal schnell ein paar kommende Paarungen rausgesucht. Weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Fehlerfreiheit:

19.01 14:00 - Munich 1860 (Ger) - D. Dresden
21.01 14:00 - Munich 1860 - Howerla Uschhorod
25.01 14:00 - Hertha BSC - Sturm Graz

Liste darf gerne ergänzt oder korrigiert werden.

Austria auch, Thun, Winterthur....

Morgen ist endlich wieder richtiger Fussball mit vielen Toren auch ohne Gefixe

5126_Reykjanesh%C3%B6ll%20endurb%C3%A6tur%20desember%202007%20%2831%29.jpg

Bei den Chelsea Fans geht schon die Angst um das Benitez jetzt länger als zum Saison Ende bleibt[[rofl]]

Hehe. Die Angst hab ich auch.. Einerseits willst dass der Typ im Sommer wieder weg ist, andererseits willst daß sie Erfolg haben, was ihm wiederum den Rücken stärkt... [[nixweiss]]

Und Guardiola soll sich erstmal als Trainer beweisen.. Ncht daß das ganze wie mit Klinsmann endet, so wie der Typ gehypt wird..

[[stupid]]

Hehe. Die Angst hab ich auch.. Einerseits willst dass der Typ im Sommer wieder weg ist, andererseits willst daß sie Erfolg haben, was ihm wiederum den Rücken stärkt... [[nixweiss]]

Und Guardiola soll sich erstmal als Trainer beweisen.. Ncht daß das ganze wie mit Klinsmann endet, so wie der Typ gehypt wird..

[[stupid]]

Naja selbst wenn es bei den Bazis nix wird ein guter Trainer ist er trotzdem

[[stupid]]

Sehe ich auch so...erstmal schauen, was er ab Sommer so bei den Bayern veranstaltet.

Er ist zwar ein guter Trainer, aber war bis jetzt ja auch nur bei Barcelona und bei Barca kann man ja davon sprechen, dass sich das Team schon fast selber coachen tut.

heut 21:30: Barca - Malaga Spanischer Cup

Wie viele Tore fallen in der 1. HZ --> 2 oder mehr @ 1.90 (interwetten)
0-1 Tore wäre eine 1.70er quote

Vergleich bei bwin:
2 oder mehr Tore in 1.HZ @ 1.72
0-1 Tore @ 2

Scheinbar bewerten die 2 Bookies das Spielgeschehen etwas anders. Ich sehe es aber so wie bwin und werd 2 oder mehr Tore in der 1. HZ bei Interwetten anspielen. Hoffentlich gibt barca gas.

heut 21:30: Barca - Malaga Spanischer Cup

Wie viele Tore fallen in der 1. HZ --> 2 oder mehr @ 1.90 (interwetten)
0-1 Tore wäre eine 1.70er quote

Vergleich bei bwin:
2 oder mehr Tore in 1.HZ @ 1.72
0-1 Tore @ 2

Scheinbar bewerten die 2 Bookies das Spielgeschehen etwas anders. Ich sehe es aber so wie bwin und werd 2 oder mehr Tore in der 1. HZ bei Interwetten anspielen. Hoffentlich gibt barca gas.

Dann siehste es aber eher so wie interwetten [[yo]]