wo steht denn dass pfullendorf-aarau gefixxed wäre, geht hier darum dass pfulle nur 13mann kader am start hat und diesen auch teilweise mit jugendspielern aufgefüllt hat und daher aarau klar zu favorisieren war
Im Ganzen: + 37,2 EH
Ist das der Nachfolger von Ibaka? [[rofl]]
Wenn man sich um n paar eh mal verrechnet, versteh ich das noch. Aber um 52 eh?!?^^ (hätte eigtl -15,62 haben müssen)
Winnerforum [[cheers]]
Ist das der Nachfolger von Ibaka? [[rofl]]
Wenn man sich um n paar eh mal verrechnet, versteh ich das noch. Aber um 52 eh?!?^^ (hätte eigtl -15,62 haben müssen)
Winnerforum [[cheers]]
Das ist Ibaka
[[rofl]][[rofl]]Wo Ibaka ich warte immer noch auf den Besuch der Hells Angels.[[winkewinke]]
absolut...[[yo]][[winkewinke]]guardiola in der bundesliga [[stupid]]
sau geil :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Seine Mutter kann nicht, die ist noch einkaufen. Kann also noch ne Weile dauern. Weil alleine darf er doch noch gar nicht irgendwo hin [[nixweiss]]Wo Ibaka ich warte immer noch auf den Besuch der Hells Angels.[[winkewinke]]
Slaven Belupo - Podravina mehr als 4 Tore erste HZ @7,2 3/10 bet365
CB sollte mindestens fallen. Großer Klassenunterschied vorhanden
Gipsfuß-Tiki-Taka, man darf gespannt sein :mrgreen:guardiola in der bundesliga [[stupid]]
sau geil :mrgreen:[[cheers]][[cheers]]
Seine Mutter kann nicht, die ist noch einkaufen. Kann also noch ne Weile dauern. Weil alleine darf er doch noch gar nicht irgendwo hin [[nixweiss]]
3-2[LIVE 2-0] 1/10 Aarau -0,25 @ 2.00
Pfullendorf in der 92. [[rofl]][[rofl]]
Und jetzt sagt noch einer das war kein Fix [[stupid]][[stupid]]
WEr ist Ibaka?? Und was hat der mit den Hells Angels zu tun???[[nixweiss]]
Muss mich wieder öfters hier aufhalten![[grin]]
timbadinis = tennis_producer = ibaka = Icculoz [[grin]]
wieso [[nixweiss]] ? guardiola kein fan von denen ?Bin gespannt was mit einem Gomez und Robben im Sommer passiert
stimmt, kann sich ja jeder verein solch ein trainergehalt leistenAuch ein riesen Ding für die Bundesliga.
Guardiola hätte sich jeden Verein aussuchen können.
jemand was zu Sturm Graz - Karlsdorf?