wehe, da is schon wieder was faul.. [[stupid]]
Das wär nix, bin auf Aarau [[help]][[help]][[help]]
wehe, da is schon wieder was faul.. [[stupid]]
War klar, dass da was faul ist, als bet die Wetten bei Pfullendorf rausgenommen hat [[hammer]]
Hat jemand mal ein paar Informationen dazu, wie Spiele angeblich geschoben werden? Die Vorgehensweise?
Woher soll der Bookie wissen, wann das Tor fällt damit er Sekunden vorher die Quote verändert?
Hier sind doch keine 20+ Personen sekundengenau darauf aus ein Tor zu erzielen.
Mir stinkt das etwas alles als geschoben zu deklarieren...
Vielleicht passt es einfach noch nicht in mein Weltbild aber ich kann das alles nicht glauben. Teilweise bestimmt, aber nicht alles was hier aus Quoten und Spielverläufen rausgelesen wird...
Mag sowas eigentlich nicht, aber bin mal small auf Next Goal Pfullendorf @3,6 zur Absicherung. Ist mir nach den letzten tagen irgendwie lieber.
Hat jemand mal ein paar Informationen dazu, wie Spiele angeblich geschoben werden? Die Vorgehensweise?
Woher soll der Bookie wissen, wann das Tor fällt damit er Sekunden vorher die Quote verändert?
Vielleicht passt es einfach noch nicht in mein Weltbild aber ich kann das alles nicht glauben. Teilweise bestimmt, aber nicht alles was hier aus Quoten und Spielverläufen rausgelesen wird...
Dann eben dadurch, ist doch immer noch die selbe Situation. Da steht einer am Spielfeldrand und hebt die Hand und sofort stolpern alle bei Aarau und Pfullendorf macht die Kiste?
Erklärs mir doch einfach. Das "Aua" bringt mich nicht weiter.
Wenn du es weißt höre ich dir gerne zu![]()
Hab leider das Gefühl, dass Pfullendorf noch eins macht [[nixweiss]]
Ecken wurden doch glaub gar nicht angeboten.... Also nicht firstAarau macht noch einen und wir alle sind glücklich [[yo]]
PS: wo sind eigentlich die ganzen Ecken Fans... 7:3 für Pfullendorf :mrgreen:
Aarau macht noch einen und wir alle sind glücklich [[yo]]
PS: wo sind eigentlich die ganzen Ecken Fans... 7:3 für Pfullendorf :mrgreen:
Eintracht Braunschweig - Ingolstadt
FT 1:3 [[rofl]]
gab ja nie ecken...
zunächst dem Team von Trainer Tomas Oral. Einen Konter verwertete Knaasmüllner (103.) und fünf Minuten später gab der Schiedsrichter einen umstrittenen Foulelfmeter, den Alper Uludag sicher verwandelte (108.). Den Schlusspunkt der Partie, die von der schweren Verletzung Correias überschattet wurde,:mrgreen: