Mehr als 1.5 TSV Havelse v FSV Frankfurt
(Tore in 1. Halbzeit) 16/01/2013 Keine 2.37 Ausstehend
So Jungs, ich will Tore sehen [[schwitz]]
nach 5 minuten schon durch [[cheers]]
Mehr als 1.5 TSV Havelse v FSV Frankfurt
glückwunschMehr als 1.5 TSV Havelse v FSV Frankfurt
71. 1:0 Gdansk [[winkewinke]][[winkewinke]]
wird wohl nichts mehr, -0,5stomil dnb @4,5 mit 0,5/10
lechia wie gesagt zur halbzeit komplett durchgewechselt, versuch wert imho
Ja ich hab auch draus gelernt bei diesem Spiel eben...
Werde ich in Zukunft niemals mehr tippen...
ca. 77. Minute die 15. Ecke und plötzlich wird diese wieder in der Statistik entfernt und danach passiert gar nix mehr außer, dass die Eckenwetten gesperrt sind [[stupid]]
nutzt du die provision für die wetten beim steuerbookie?Klasse gemacht! Danke [[yo]] Leider wird aber die Provision vom Gewinn und nicht vom Umsatz abgezogen.
-2mal hajduk -0,5 1. HZ @ 2,2
2/10
12 minuten, scheinen extrem überlegen
-2
in der 43. abgepfiffen, leider nix mehr
live nen ganz üblen lauf gerade 1-14 aus den letzten 15 [[stupid]]
Pre-game besser? [[hammer]]
Zieht bet365 bei euch bei CB auch immer noch Steuer ab??? [[stupid]]
Ja, weil sie es als Gewinn deklarieren. Also alles was von bet auf deinem Konto eingeht wird versteuert.
Falls jemand das Spiel von Membran Aarau - Pfullendorf aus dem Sonstige Fussballwetten-Ordner auf den Zettel
hat :
" Mit Minikader in die Schweiz
Testspiel FC Aarau - SC Pfullendorf
Sein zweites Vorbereitungsspiel bestreitet der SC Pfullendorf am Mittwoch (15 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz in Schachen gegen den FC Aarau.
von Stefan Lösch
Nach seinem ersten Gastspiel in Dornbirn/Österreich (1:2 gegen den FC Lustenau), geht es für die Elf von Trainer Adnan Sijaric diesmal in die Schweiz. In Schachen (bei Aarau) trifft der Sportclub auf den derzeitigen Tabellenführer der zweitklassigen Challenge League, den FC Aarau. Zweifelsohne ein harter Brocken, da es sie hierbei eine reine Profimannschaft handelt.
Das Gegenstück ist der SC Pfullendorf, bei deinem keiner seiner Spieler seine Brötchen nur noch mit Fussball verdienen kann. Auch deshalb muss Sijaric am Mittwochnachmittag auf einen Großteil seines Kaders verzichten. "Wir werden voraussichtlich nur mit 13 Akteuren anreisen", so der Pfullendorfer Übungsleiter. Dabei muss er u. a. wichtige Stützen, wie beispielsweise Jörg Schreyeck oder Oliver Straub berufsbedingt ersetzen. Kopfzerbrechen bereitet ihm auch die Verletzung von Christian Hepp, der sich gegen Lustenau eine Bänderverletzung zuzog. Solle sich der Bänderriss im Sprunggelenk bestätigen, werde Sijaric Patrick Arndt aus dem F-Team, der auch im letzten Test schon mitwirkte, als Ersatz mit ins Trainingslager nehmen. Kunter, der sich am Samstag das Nasenbein brach, könnte hingegen mit einer Maske demnächst wieder auflaufen.
Bevor es in die Türkei geht, stehen für den Sportclub jedoch noch die Testspiele gegen Aarau und am Samstag beim FC Schaffhausen auf dem Programm.
Sijaric kalkuliert am Mittwoch gegen Aarau sogar ein, mit dem Rumpfkader "eins auf die Mütze zu kriegen". Stellte seinen jungen Spieler, die in ihrem halbstündigen Einsatz in der zweiten Hälfte gegen Lustenau vollends überzeugten, gleichzeitig ein gutes Zeugnis aus. Sie sollen sich weiter zeigen, den dazu sei auch eine Vorbereitung gut, auch wenn der eine oder andere diese hohe Trainingspensum (noch) nicht gewohnt sei. "
Quelle : Facebook SC Pfullendorf
weiß auch nicht, was da los is :mrgreen:90 von 120 [[stupid]][[stupid]] ?
jetzt gibts ganz sicher storno WENN mehr als 2.5 tore fallen[[nixweiss]]
Alright,danke! [[grin]]
Find's aber ehrlich gesagt lächerlich,auch wenn das keinen interessiert... :mrgreen:
188bet gibt vor [[yo]] sauberer sport :mrgreen:Aarau-Quote massiv angestiegen, jetzt höher als heute morgen.
Aarau-Quote massiv angestiegen, jetzt höher als heute morgen.
188bet gibt vor [[yo]] sauberer sport :mrgreen:
Aarau-Quote massiv angestiegen, jetzt höher als heute morgen.
Pfullendorf gehören wohl klar die ersten Minuten und schwupps gehen die Quoten hoch :mrgreen:
Jetzt sogar auf @ 2Aarau-Quote massiv angestiegen, jetzt höher als heute morgen.
Pfullendorf gehören wohl klar die ersten Minuten und schwupps gehen die Quoten hoch :mrgreen:
ich hab schon zu viel gesetzt dafür, dass es ein friendly istmeint ihr besser Finger davon lassen? Die @ jetzt ist ja schon verlockend!