Mittwoch, 16.1.2013

Mittwoch, 16.1.2013

• Duisburger!

Stimmen: 4 4.0%
  • Kölner!

Stimmen: 6 5.9%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 25 24.8%
  • Nur der Schiri!

Stimmen: 34 33.7%
  • Spiel war sauber!

Stimmen: 32 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Friendly AS Trencin (Svk) vs. FC Moravce (Svk) 0:1 -> Ecken 8:2

Laut Statistik ein munteres Spielchen. Die spielbestimmende Mannschaft gerade das 0 zu 1 gefangen. Somit gehts auch in Hälfte zwei weiter Munter zu. Wird viel auf und neben das Tor gesetzt. Letzte Vergleiche der beiden auch immer sehr Torreich. Da schepperts auch in HZ 2 gewaltig mit Ecken.

Über 15,5 Ecken zur Quote 2,2 bei bet365 3/10
Über 16,5 Ecken zur Quote 3,1 bei bet365 1,5/10
Über 17,5 Ecken zur Quote 4,75 bei bet365 0,5/10

[[schwitz]]

Das müsste machbar sein...
Aber ich weiß auch nicht... Ich reg mich immernoch über Frankreich gestern auf...

Fra war doch klar das sie Gang rausnehmen (kann man im Nachhinein natürlich einfach aber sagen, klar:mrgreen: ). Bin heut auf Arg +8,5. Fra schon fix qualifiziert, werden hier auch gewinnen nur wie gestern wieder Gang rausnehmen mMn.

Beide in der 3.Liga...Frydek dort Heim 7-1-0...könnte schon normal sein...die 2,0 kam mir ziemlich hoch vor...Frydek 2:5 gegen Olmütz...Orlova 0:7

klar kanns normal sein, hab auch garnicht geschaut ob asien heute live, beim 0-7 Mitte der 1. Hälfte etwa drop auf Olmütz HC und Over auf jeden Fall gewesen

sind off rebounds dort drüben verboten? oder gar laufwege zustellen

Das ist schon ein ganz anderes Spiel irgendwie bei denen...
Die einen (talk) scheinen aus allen lagen, vor allem 3er, zu werfen, ohne die würfe gut vorzubereiten....fällt er nicht, läuft im gegenzug der "spielmacher" von rain im vollsprint richtung korb und schaut mal was passiert[[rofl]]
Auf jeden fall ist da ne gute pace im spiel...spielzüge habe ich bisher noch nicht so richtig erkannt...bin aber auch kein profi[[grin]]