Will auch ne PN :mrgreen: wollte warten aber würd gern wissen was da los ist, bei mir auch noch offen.
frag einfach ob sies dir storniern wenns net ans ergebnis kommen
Will auch ne PN :mrgreen: wollte warten aber würd gern wissen was da los ist, bei mir auch noch offen.
frag einfach ob sies dir storniern wenns net ans ergebnis kommen
masi weicht nicht einfach mal so ab und setzt 10k einheiten [[nixweiss]]
Wie bereits erwähnt, irgendwie hat die PBA auch was von ner Witzliga was da teilweise für lachhafte Spiele stattfinden, da meint man manchmal echt denen geht es mehr um die Show als um das Spiel
ich kann mir hier das 4:0 einfach auch nicht vorstellen und steig sogar auf die -3,5 noch auf [[yo]]
haste auch eine....
Puuh, das aber net lustig, ganz üble Verletzunghehe der ksc trainer holt sich einen abriss der achillessehne beim spiel gegen fans[[nixweiss]]
[[rofl]]
ich hoffe einfach das raine or shine gut startet (war in den bisherigen Spielen ihr Hauptproblem) und sich evtl früh absetzen wird [[yo]]hoffe einfach das talk n text gut loslegt :mrgreen:[[yo]] -3.5 ne doofe grenze[[nixweiss]]
hehe der ksc trainer holt sich einen abriss der achillessehne beim spiel gegen fans[[nixweiss]]
[[rofl]]
laber keinen stuss über sachen wovon du keine ahnung hast!Ich hoffe Bochum kann das Geld mindestens genau so gut gebrauchen wie Duisburg. [[cheers]]
Danke!
Spiel war Samstag, ich glaub 22.00 Uhr angesetzt
Stjarnan II vs. Akranes II
Storno wollen Sie nicht machen, da kein offizielles Ergebis feststeht. Hab bisher allerdings per Chat gefragt...
und es geht wieder los:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Eintracht Braunschweig</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Ingolstadt 04</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
mhkarlsruhe und fussball passt halt einfach nicht...
[[nixweiss]]
halt kombipflicht[[hammer]]Bet3000 live 13.00 derzeit over 2.5 1.65 [[grin]]
Asien bereits over 3.25 1.53 und 1.Hz over 1.25 1.5
Ingolstadt ja schon öfter aufgefallen in diese Richtung!
Bet3000 live 13.00 derzeit over 2.5 1.65 [[grin]]
Bet3000 live 13.00 derzeit over 2.5 1.65 [[grin]]
Vllt. ne Falle, damit alle noch auf den Zug aufspringen und somit die gegenteilige Quote pushen? [[nixweiss]]
als ahnungsloser ist so manche bank ganz fix ne falle[[grin]]is doch gerade handball wm, da gibts doch 1-2 banken [[yo]]
Kommt drauf an was man unter Banken versteht :mrgreen:is doch gerade handball wm, da gibts doch 1-2 banken [[yo]]
Spielt Australien nicht?Kommt drauf an was man unter Banken versteht :mrgreen:
Ich finde heute bzw. morgen nur schwer ein Spiel das "sicher" ist!
Doch gegen Algerien... Aber Algerien jetzt auch keine Macht...Spielt Australien nicht?
Beim Handball, eigentlich alles sicher... Aber ich persönlich bei keine @ 1,01 als Bank ein...ansonsten darf mich gerne jemand aufklären was davon evtl zu gefährlich ist:
tennis:
murray - Sousa @ 1.01
tsonga - soeda @ 1.02
handball:
frankreich - [email protected]
kroatien - ägypten @1.01
Australien - Algerien @ 1.01
[[nixweiss]]
Die einzige interessante Quote die ich bislang gesehen habe, ist die auf Tunesien mit @ 1,3ansonsten darf mich gerne jemand aufklären was davon evtl zu gefährlich ist:
tennis:
murray - Sousa @ 1.01
tsonga - soeda @ 1.02
handball:
frankreich - [email protected]
kroatien - ägypten @1.01
Australien - Algerien @ 1.01
[[nixweiss]]