Heute 15.30 Uhr Köln-Bochum in Belek... [[yo]][[sabber]]
Over mit mind. einem Elfer.... Kann man das irgendwo tippen :mrgreen:
DiePartei-Buchmacher.....Quote schwank zwischen 1,00 und 1,01 :mrgreen:
Musst noch die 5% Steuern bedenken :mrgreen:Dann werde ich es wohl bei die tippen :mrgreen:
Spiel ist bisher weder bei bet365, bwin noch bei tipico zu finden...
Vielleicht haben sie auch gelernt [[nixweiss]]
Heute 15.30 Uhr Köln-Bochum in Belek... [[yo]][[sabber]]
Sonst noch Spiele heute in Belek?
Wie warn Fürth bisher in der Vorbereitung? Bayern wird doch 2 stellig normal so wie die bisher drauf sind :mrgreen::mrgreen:
Sonst noch Spiele heute in Belek?
Moin Powerslave!
könntest Du mir noch einmal den Link zu der Seite schicken, auf der die Ergebnisse des Island-Pokals U-19 veröffentlicht werden?
Es geht um Stjarnan vs. Akranes vom Wochenende.
Gibts da was offizielles? Bet friert das Geld ein....
Danke vorab!
Moin!
ich werde heut mal ausnahmsweise gegen Masi spielen [[schwitz]]
Talk 'n Text @2,35
Führen auch die Finalserie an (ich weiß, Pokal...) und sollten hier nicht chancenlos sein...
Welches Spiel meinst du genau, von wann?
Notfalls einfach nach Stornierung fragen via Webnachricht oder wie das heißt (nicht Chat).
Danke!
Spiel war Samstag, ich glaub 22.00 Uhr angesetzt
Stjarnan II vs. Akranes II
Storno wollen Sie nicht machen, da kein offizielles Ergebis feststeht. Hab bisher allerdings per Chat gefragt...
und es geht wieder los:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Eintracht Braunschweig</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Ingolstadt 04</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
Danke!
und es geht wieder los:
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">12:00</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Eintracht Braunschweig</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.510</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.930</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Ingolstadt 04</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.110</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.830</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.580</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.890</td></tr><tr class="down" bgcolor="#D2D7BF"><td colspan="11" class="space" height="3">
</td></tr></tbody></table>![]()
Könnte masi auch mittlerweile zum Verhältnis von 1.040 absichern und bin unentschlossen [[nixweiss]]
Naja sure isses ja schon aber irgendwas in meinem Kopf sagt: "Masi hat 10k gesetzt..." :mrgreen:
Obs 10k sind weiß keiner. Er hat 10.000 EH gesetzt [[schwitz]]
Wie soll man auch 10k € bei Expekt unterbekommen? da gehn vielleicht 10 € :mrgreen:
Hatte doch auch ne Weile nur bei Pinni gesetzt oder täusch ich mich da?Wie soll man auch 10k € bei Expekt unterbekommen? da gehn vielleicht 10 € :mrgreen:
[[bang]]
Quotensturz schon bevor die europäischen Bookies das Spiel rein genommen haben...
er hat doch mal erklärt,Hatte doch auch ne Weile nur bei Pinni gesetzt oder täusch ich mich da?
War doch au ne Diskussion hier im LiL wo er sagte das er auf liquide Märkte achtet und nur dort setzt?
Wie warn Fürth bisher in der Vorbereitung? Bayern wird doch 2 stellig normal so wie die bisher drauf sind :mrgreen::mrgreen:
@Power, WinterCup heut was gspuilt?Wie soll man auch 10k € bei Expekt unterbekommen? da gehn vielleicht 10 € :mrgreen:
Knappe 7 Posts vorher :mrgreen:
"Übrigens...auch die SpVgg Greuther Fürth verbrachte ihr Trainingslager mal wieder in Belek:
Fürth-Istanbul BB 2:0/kein Elfer
Fürth-Alkmaar 2:3/kein Elfer
Fürth-FSV Frankfurt 2:1/kein Elfer"
Da Bayern nach einer Führung meist 1-2 Gänge zurückschaltet,ist zweistellig wohl etwas übertrieben,aber aufgrund der Fürther Personalsorgen (Testspiel gegen Haching wurde von Fürth abgesagt) ist ein deutliches Ergebnis im Bereich des Möglichen.
Stamm-Innenverteidigung Mavraj-Kleine ist durch die Sperre von Mavraj nicht einsatzfähig...ersetzt wird er durch U21-Nationalspieler Sobiech,der in den Vorbereitungsspielen schon überwiegend mit Kleine zusammenspielte.Sobiech ist hochgewachsen,kopfballstark und auch torgefährlich,aber ob seine Erfahrung gegen die Bayern reicht?
Neuverpflichtung und Hoffnungsträger im Sturm Djurdjic (2 Tore in 3 Testspielen) wird wohl auch nicht spielen können,zudem Edgar Prib verletzt,für mich einer der Besten der Vorrunde...auch Backup Tyrala verletzt,so dass wohl Zillner oder Pekovic spielen werden,die in der zweiten Liga nicht zur Stammelf gehörten.
Der kasachische Nationalspieler Schmidgal (einer meiner Lieblingsspieler in der Aufstiegssaison) wird auch ausfallen...da er in der 1.Liga bisher leider nur durch haarsträubende Patzer auffiel,fällt dies nicht so sehr ins Gewicht...ich denke,dass er durch Baba oder Zimmermann bestens ersetzt werden kann.
Wenn Bayern mit Bestbesetzung antritt,könnte das Ding früh entschieden sein und dann Kräfte geschont werden.