Mittwoch, 16.1.2013

Mittwoch, 16.1.2013

• Duisburger!

Stimmen: 4 4.0%
  • Kölner!

Stimmen: 6 5.9%
  • Sowohl als auch!

Stimmen: 25 24.8%
  • Nur der Schiri!

Stimmen: 34 33.7%
  • Spiel war sauber!

Stimmen: 32 31.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
warum gehn eigentlich fast alle chilenischen freundschaftsspiele 0:0 aus [[stupid]] und in der liga ballern se wieder des soll einer verstehn...

peru u20 fürs x ne @7 pregame,wenn des kommt beiß ich mir in arsch...

ich war auch am überlegen ob ich die mitnehmen soll, jetzt glaub ich fast es wird ein x .... war ein wenig übermotiviert und hab pre das +2,5 genommen [[bang]]

ich war auch am überlegen ob ich die mitnehmen soll, jetzt glaub ich fast es wird ein x .... war ein wenig übermotiviert und hab pre das +2,5 genommen [[bang]]

normal hätte ich auf so ne quote was drauf geschmissen eigentlich ein muss aber in letzten tagen läufts so beschissen bei mir und des is wie a kreislauf, aufgrund da es beschissen läuft trau ich mich manche sachen nimmer und hab deswegen heut schon ne 17er und ne 26er quote verpasst (schon eingeloggt gehabt und wieder verworfen [[stupid]]) und gut möglich das die 7 sich noch mit einreiht[[hammer]]
wenn nachher im mexico-pokal auch nix geht dann erstmal pause angesagt [[nixweiss]]

normal hätte ich auf so ne quote was drauf geschmissen eigentlich ein muss aber in letzten tagen läufts so beschissen bei mir und des is wie a kreislauf, aufgrund da es beschissen läuft trau ich mich manche sachen nimmer und hab deswegen heut schon ne 17er und ne 26er quote verpasst (schon eingeloggt gehabt und wieder verworfen [[stupid]]) und gut möglich das die 7 sich noch mit einreiht[[hammer]]
wenn nachher im mexico-pokal auch nix geht dann erstmal pause angesagt [[nixweiss]]
die @7 war eigentlich fast pflicht, scheint als wäre 365 der meinung gewesen, dass das direkte duell zählt, dem ist aber nicht so, ecuador hätte auch mit einem punkt noch eine chance aufs weiterkommen
auch wenns im endeffekt nicht kommt, zur der quote musste man das mitnehmen

die @7 war eigentlich fast pflicht, scheint als wäre 365 der meinung gewesen, dass das direkte duell zählt, dem ist aber nicht so, ecuador hätte auch mit einem punkt noch eine chance aufs weiterkommen
auch wenns im endeffekt nicht kommt, zur der quote musste man das mitnehmen

eben sag ich ja... so mal geschüttelt jetzt, weiter gehts mit over 11 ecken

ich hoff die kontern mit 2 ecken :)

hab noch ne kombi

1 Ecuador U20 Ecuador U20 v Peru U20
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit) 17/01/2013 Keine 4.50 Ausstehend
2 Peru U20 Ecuador U20 v Peru U20
(Erste Mannschaft mit 7 Ecken) 17/01/2013 Keine 7.50 Ausstehend

was ich heut für gegensätzliche wetten laufen hab is der hammer .... eine muss doch aufgehen [[hammer]]

club america -1,0 1.925 2/10

zwar einige von der bank heute, aber normal trotzdem
besseres team und auch wenigstens paar aus der ersten dabei.
sehe das spiel zwar nicht, aber die stats von bet365 sprechen auch ne deutliche sprache.
sollte normal ein sieg werden zumindest.
tippe aber 2-0.