Versuche mal Pyunik Next Goal + Braila Next Goal @3,25 ..
beide zur HZ 4-0 vorn..
und futsch
Versuche mal Pyunik Next Goal + Braila Next Goal @3,25 ..
beide zur HZ 4-0 vorn..
der elfmeterpunkt ist schon bei ebay drin [[yo]]
Aufstiegsrasen Rasen Fortuna Düsseldorf Relegation Hertha Berlin Aufstieg 2012 | eBay
der elfmeterpunkt ist schon bei ebay drin [[yo]]
Aufstiegsrasen Rasen Fortuna Düsseldorf Relegation Hertha Berlin Aufstieg 2012 | eBay
pokert sonst noch wer bei 365 und kann mir sagen was das ist (turnier, guthaben, oä.) ?
Pokere zwar dort nicht, sieht aber aus wie ein Gratis-Ticket für ein 100€-New Depositor-Turnier.pokert sonst noch wer bei 365 und kann mir sagen was das ist (turnier, guthaben, oä.) ?
Schön verkauftes Spiel in Litauen wieder, meine Fresse wie die Quoten da live wieder stiegen, nicht mehr schön [[kotz]]
damit kannste umsonst 1 mal an diesem Weekly 100€ turnier teilnehmen. ne freikarte quasi [[cheers]]
danke euch beiden. [[yo]]Pokere zwar dort nicht, sieht aber aus wie ein Gratis-Ticket für ein 100€-New Depositor-Turnier.
Gültig bis 21.5., wird wohl so ein wöchentliches Turnier für alle Neukunden sein mit 100€ Preispool.
Auf gehts Schland, Titel her [[schwitz]]
so was steht nun alles an ? MyPa wer drauf
habs gefunden. der sieger bekommt €25. [[rofl]][[nuts]]danke euch beiden. [[yo]]
wenn ich jetzt mal wüsste in welcher kategorie das turnier zu finden ist. :mrgreen:
blokhus-ebsjerg
0:2 27min.
bts @ 2,2
und teamtore blokhus o1,5 @ 7
ebsjerg schon sicher aufgestiegen.
werden wohl noch ein, zwei kassieren...
Ja:mrgreen:
2:2 FT87. Min 2:2 und es gibt ne @ 2,25 auf kein 5. Tor? Muss ich mal probieren mit 1,5/10
kannts du mir nen gefallen tun bräuchte wen der mir ein
mia san rot weiß shirt besorgt....
gibts nur in muc und komm nicht hin weil ich wegen studium in sachsen häng und keinen in muc hab....