Wüsste mal gerne was der Lell zum Lukimya gesagt hat gestern Abend, weil so wie der danach abgegangen ist, würde ich nicht ausschließen wollen, das das was ganz tief unter der Gürtellinie war!
Dazu noch Beleidigungen von den Herhta-Spielern gegenüber dem Schiri, bin so gespannt was da noch alles bei raus kommt!
Lambertz mit dem Bengalo auf dem Platz (nach Abpfiff), da wird jetzt auch wieder ne Geschichte draus gedreht, herrlich! Loch bis zur EM ist damit locker gestopft!
Und Mario Basler bringt es für mich mit seinem Statement auf den Punkt: Ex-Nationalspieler Mario Basler (43): „Das was da passierte kann man nicht gut heißen. Aber die Euphorie war sehr groß. Die Fans haben einen Pfiff für den Schlusspfiff gehalten. Sie wollten feiern, wie es die Dortmunder Fans nach der Meisterschaft auch getan haben. Es gab ja keine Gewalt oder Krawalle, die wollten einfach feiern. Ich fand schlimmer, dass Hertha-Fans Bengalos auf den Platz geworfen haben. Ein Wiederholungsspiel halte ich nicht für angemessen. Wenn ich von Todesangst höre, dann war die vielleicht angebracht als Hertha vor zwei Jahren abgestiegen ist und die Fans den Platz stürmten, aber nicht in Düsseldorf. Da muss es saftige Strafen geben für Düsseldorf und Hertha, aber damit muss gut sein. Hertha hat es sportlich zweimal nicht geschafft, Düsseldorf zu schlagen. Damit ist der Abstieg berechtigt.“
Jetzt stellt euch mal wirklich vor, es würde (was ich nicht glaube) ein Wiederholungsspiel geben! Wer will da bitte für Sicherheit garantieren, da knallt es dann aber mehr als heftig!