Mittwoch 16.05.2012

Mittwoch 16.05.2012

• Bleibt wie es ist

Stimmen: 24 23.8%
  • Düsseldorf bestrafen

Stimmen: 22 21.8%
  • Wiederholungsspiel

Stimmen: 36 35.6%
  • Wayne

Stimmen: 19 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
Leute bräucht mal eure Hilfe, hab diesbezüglich leider keine Ahnung.

Ein Freund von mir ist gerade bei mir zuhause, wir haben beide ein bet365 Konto.

Kann dieser nun von meinem Laptop aus in bet365 einsteigen (mit welchem ich auch immer einsteige), ohne das etwas passiert, also Kontoschließung oder so etwas ähnliches!?

Oder wird dann vermutet das ich einen Multiaccount habe? [[nixweiss]]

Bitte um kurze Hilfe und dachte ich frag hier mal schnell nach bevor mein Konto geschlossen wird ...

Keiner ne Ahnung davon? [[nixweiss]]

Also aus Berliner Sicht kann ich es wirklich verstehen. Und ich bin wirklich kein Hertha-Fan oder finde den Verein sonderlich sympathisch.

Aber die Fans haben das Spiel wirklich zu ungunsten der Herthaner Spieler beeinflusst. Die haben sich doch auch ausgedacht, was passieren könnte, wenn sie wirklich noch das Tor in letzter Sekunde schießen. Das komplette Stadion wäre wohl durchgedreht. Dazu hat man ja gesehen, wie einfach es gewesen ist auf den Platz zu laufen.

Also mal ehrlich, das war ein Relegationsspiel und die Fans standen um das Spielfeld herum, wo gibts denn sowas? Das erinnert mich höchstens an ein Kreisklasse-Spiel, wo die Zuschauer hinter den Werbebanden stehen. Unglaublich sowas eigentlich.

Beide sogenannte Fangruppen haben gestern mal wieder gezeigt, wo der dt. Fußball zurzeit hinsteuert...und es dauert nicht mehr lange, dann haben wir die Verhältnisse, die England in den 80ern hatte.

Normalerweise gehören beide Vereine bestraft, egal wie...und mittlerweile wird ja auch alles gefilmt, da sollten einzelne Personen mit Sicherheit aus dem Verkehr gezogen werden können, die solche Bengalos und Co. abfeuern.

Und wenn ich an nächstes Jahr denke, welche Duelle da anstehen, vorallem in der 3. Liga, wird mir Angst und Bange. Ich sage nur: Kickers Offenbach, SV Darmstadt 98, RW Erfurt, Chemnitzer FC, Hansa Rostock, KSC

Wenn es so weiter geht...gute Nacht deutscher Fußball

Ein Freund von mir ist gerade bei mir zuhause, wir haben beide ein bet365 Konto.

Kann dieser nun von meinem Laptop aus in bet365 einsteigen (mit welchem ich auch immer einsteige), ohne das etwas passiert, also Kontoschließung oder so etwas ähnliches!?

Bitte um kurze Hilfe und dachte ich frag hier mal schnell nach bevor mein Konto geschlossen wird ...

Ach Blödsinn - das brauchst dir keine Sorgen machen...natürlich kann er von jedem PC der Welt mit seinem Konto einsteigen. Von meinem Provider wird auch eine dynamische IP vergeben...das heißt bei denen kommt auch jedesmal eine andere IP an. Ich steig öfters bei einem Freund auf Bet365 oder Bwin ein...er hat dort auch Konten.

Zuletzt bearbeitet:

Dein Konto wird sofort geschlossen, Einer von Euch muss per Handy Online gehen !

Ach Blödsinn - das brauchst dir keine Sorgen machen...natürlich kann er von jedem PC der Welt mit seinem Konto einsteigen. Von meinem Provider wird auch eine dynamische IP vergeben...das heißt bei denen kommt auch jedesmal eine andere IP an. Ich steig öfters bei einem Freund auf Bet365 oder Bwin ein...er hat dort auch Konten.

Glaub du hast die Frage falsch verstanden,
er will bei einem Rechner (mit erstmal einer IP) auf zwei verschiedene Accounts zugreifen.

Ein Account mit mehreren IPs ist völlig (l)egal, aber nicht mehrere Accounts mit einer IP, zumindest denke ich schon, dass manche Bookies das prüfen.

Also einfach neue IP holen und dann Account wechseln.

Bin beim Brisbane Force Spiel direkt nach dem 1-1 mit Under 3.5 zu 3.4 Quote ausgestiegen.
Verbleibt ein kleiner Gewinn von 59 Euro, egal was jetzt passiert.

Das war mir jetzt einfach zu heiss, das Over 3.5 weiterlaufen zu lassen.

Höchstwahrscheinlich knallt es gleich in der 2.Hz einige Male, aber die 38 Minuten ohne Tor in der 1.Hz haben mich etwas altern lassen...

Jetzt noch 2 Tore bei NTC U21 und alles ist super.

er will bei einem Rechner (mit erstmal einer IP) auf zwei verschiedene Accounts zugreifen.

Ein Account mit mehreren IPs ist völlig (l)egal, aber nicht mehrere Accounts mit einer IP, zumindest denke ich schon, dass manche Bookies das prüfen.

ok wenns so ist könnte es sein, dass es Probleme gibt, wenn sie es prüfen.

Mag richtig sein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Kumpel für mich manchmal Wetten abschließt, wenn ich unterwegs bin bzw. umgekehrt.. das seit ein paar Jahren bei mehreren Bookies. Bis jetzt nie was passiert [[grin]]