Dede schrieb:Moin Leute,
funktioniert oddsoddsodds bei euch ?? [[nixweiss]]
pepi schrieb:Dede schrieb:Moin Leute,
noe bei mir auch nich
Dede schrieb:pepi schrieb:Dede schrieb:Moin Leute,
noe bei mir auch nich
ok danke, dann liegt es wohl nicht an meiner Verbindung... [[sleep]]
q.rious schrieb:Dede schrieb:pepi schrieb:Dede schrieb:Moin Leute,
noe bei mir auch nich
ok danke, dann liegt es wohl nicht an meiner Verbindung... [[sleep]]
bei mir gehts einwandfrei
Rheuma-Kai schrieb:Gibts jemanden, der in Hamburg oder Umgebung wohnt?? Ist demnächst wieder mit Spielen zu rechnen?? Bei wetter.com steht nur leichter Regen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
:mrgreen:oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Gibts jemanden, der in Hamburg oder Umgebung wohnt?? Ist demnächst wieder mit Spielen zu rechnen?? Bei wetter.com steht nur leichter Regen [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Wenn man sich das Radarbild so anschaut, wird das erst mal nix mehr:
http://www.wetteronline.de/
schoeneberger schrieb:Haben Blake und Djokovic schon angefangen? Hab beide in ner Kombi mit Fedak. Die war mein größtes risk und ist durch [[sabber]]
FoXDaV schrieb:bigbig bet heut': Bahrain U21 [[schwitz]]
Komm lieber mal ins ICQ....Falschsager schrieb:@ Mentalo -- Mysen soll wirklich super sein... Kumpel hat mich eben extra deswegen aus ner Vorlesung geklingelt.... bis 2,0 spielbar
Wahrsager schrieb:@ Mentalo -- Mysen soll wirklich super sein... Kumpel hat mich eben extra deswegen aus ner Vorlesung geklingelt.... [[sabber]] [[yo]] bis 2,0 spielbar!
Idu schrieb:Nach einer Wilden suche bei meinen livetickern find ich keinen zu Mysen.. hat den wer ?![]()
Kannst so nicht sagen. Das eine oder andere Tor ist schon gefallen, offensichtlich nur nicht für dich. :mrgreen:nico1976 schrieb:Ich tippe heute ein paar mal Over in Norwegen und nach 30 Minuten ist noch kein Tor gefallen....
Wird langsam mal Zeit.
[[stupid]]
Und schon fällt ein Tor. Komisch. [[rofl]]
Mentalo schrieb:Idu schrieb:Nach einer Wilden suche bei meinen livetickern find ich keinen zu Mysen.. hat den wer ?![]()
http://www.norsk-tipping.no/page?id=23
egon schrieb:Kannst so nicht sagen. Das eine oder andere Tor ist schon gefallen, offensichtlich nur nicht für dich. :mrgreen:nico1976 schrieb:Ich tippe heute ein paar mal Over in Norwegen und nach 30 Minuten ist noch kein Tor gefallen....
Wird langsam mal Zeit.
[[stupid]]
Und schon fällt ein Tor. Komisch. [[rofl]]