olliveira schrieb:Wahrsager schrieb:Bwin live Zürich @1,5 -- ganz nett schomma...
Zürich letzte beide Heimspiele 0-0 und Basel führt, die werden richtig nervös in Hz.2
nervös sind die schon... nur muss da ein Sieg her normal... mal abwarten
olliveira schrieb:Wahrsager schrieb:Bwin live Zürich @1,5 -- ganz nett schomma...
Zürich letzte beide Heimspiele 0-0 und Basel führt, die werden richtig nervös in Hz.2
Et. Norton schrieb:Weiß jemand wieviel Tore Andersson vom THW bislang gegen Magdeburg geworfen hat ??
Mein ticker handball-bundesliga.de funzt irgendwie zu diesem Spiel nicht.. [[bang]]
thx...aber sehr wenig für die Over-Wette 6,5 [[bang]]Juninho schrieb:Et. Norton schrieb:Weiß jemand wieviel Tore Andersson vom THW bislang gegen Magdeburg geworfen hat ??
Mein ticker handball-bundesliga.de funzt irgendwie zu diesem Spiel nicht.. [[bang]]
1 zur HT
ben schrieb:kennt jemand ht bei nordhorn, bei mir funzt der ticker nicht. danke schon mal.
Et. Norton schrieb:thx...aber sehr wenig für die Over-Wette 6,5 [[bang]]Juninho schrieb:Et. Norton schrieb:Weiß jemand wieviel Tore Andersson vom THW bislang gegen Magdeburg geworfen hat ??
1 zur HT
pmraku schrieb:Örgryte IS macht in der verlängerung das tor.. is ja klar [[kotz]]
Wahrsager schrieb:olliveira schrieb:Wahrsager schrieb:Bwin live Zürich @1,5 -- ganz nett schomma...
olliveira schrieb:Wahrsager schrieb:olliveira schrieb:Wahrsager schrieb:Bwin live Zürich @1,5 -- ganz nett schomma...
immernoch 0-0 [[rofl]] sone Hustensafttruppe
Mentalo schrieb:Heute Skandinavischer Großkampftag [[winkewinke]]
Für mich:
Mysen (Big) 3:2 [[sabber]]
Kvik Halden 5:1 [[sabber]]
Uraedd 1:3 [[sleep]]
Brann 2:2 [[sleep]]
Tornado 2:0 [[sabber]]
Strömsgodset 0:4 [[sleep]]
Fram Larvik 4:0 [[sabber]]
Tampere 0:2 [[sleep]]
Steigen 1:2 [[sleep]]
und eine kleine over-Kombi in der Adeccoligaen [[sleep]]
Viel Glück euch allen [[yo]]
Wahrsager schrieb:Hustensafttruppe 2-0 :mrgreen:
Idu schrieb:Sevilla.. hmm wird ganz schön eng
[[schwitz]]
olliveira schrieb:Idu schrieb:Sevilla.. hmm wird ganz schön eng
[[schwitz]]
Sorry aber in nem Finale sollte man auch kein 3 Weg spielen.
Ich würds Espanyol gönnen, die spielen mit mehr Herz.
Idu schrieb:olliveira schrieb:Idu schrieb:Sevilla.. hmm wird ganz schön eng
[[schwitz]]
Sorry aber in nem Finale sollte man auch kein 3 Weg spielen.
Ich würds Espanyol gönnen, die spielen mit mehr Herz.
Hab 2 weg
nur so btw.. also sevilla CUp winner
Denke trotzdem das es knapp wird da espanyol immer besser wird..
Überlege mit der 4 auf espanyol sieg.. ein wenig abzusichern![]()
doppellunge schrieb:fc sevilla to win the cup @ 1,36 paddy p.- meines erachtens durchaus value gegen 10 mann! Mitgenommen mit 8/10 [[sabber]]
Daniel schrieb:Gibts ja net, war ein klarer Elfer für Sevilla. [[hammer]] [[hammer]]
Daniel schrieb:Gibts ja net, war ein klarer Elfer für Sevilla. [[hammer]] [[hammer]]