Mittwoch, 15. April 2009

Mittwoch, 15. April 2009

• Porto + Villareal

Stimmen: 0 0.0%
  • Porto + Arsenal

• ManU + Villareal

• ManU + Arsenal

• Umfrageteilnehmer
    0
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050][/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Am. Hertha BSC - Plauen (Spiel) --> Am. Hertha BSC / 1.65[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050] -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Rubin Kazan - Sibir Novosibirsk (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Spiel) --> Arsenal / 1.55 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Handicap 0:1) --> Arsenal / 2.40 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]auch heute wieder ein erfolgreicher tag! auch das nachträglich gesetzte handicap match ging voll auf. hoffe das auch heute einige den tipps gefolgt und um einige € reicher sind.[/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Am. Hertha BSC - Plauen (Spiel) --> Am. Hertha BSC / 1.65[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050] -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Rubin Kazan - Sibir Novosibirsk (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Spiel) --> Arsenal / 1.55 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Handicap 0:1) --> Arsenal / 2.40 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]auch heute wieder ein erfolgreicher tag! auch das nachträglich gesetzte handicap match ging voll auf. hoffe das auch heute einige den tipps gefolgt und um einige € reicher sind.[/HIGHLIGHT]

geeko du hasts echt drauf :D weiter so hab heute alles auf "manu kommt weiter @ 1.95 getan :D auch fetzig gewesen geschenke tütet man ein! :D

So liebe Wettfreunde!

Als besondren Service biete ich euch nun die Ergebnisse der Viertelfinalspiele der Championsleague:

Chelsea - Liverpool 4:4

Bayern München - Barcelona 1:1

Arsenal - Villarreal 3:0

Porto - Manchester United 0:1

Die unterstrichenen Teams haben sich jeweils für das Halbfinale qualifiziert.

Gruß und bis morgen,

Sapphire Sky

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Als besondren Service biete ich euch nun die Ergebnisse der Viertelfinalspiele der Championsleague:

Chelsea - Liverpool 4:4

Bayern München - Barcelona 1:1

Arsenal - Villarreal 3:0

Porto - Manchester United 0:1

Die unterstrichenen Teams haben sich jeweils für das Halbfinale qualifiziert.

Gruß und bis morgen,

Sapphire Sky

Falls es hier drin wirklich noch jemand gibt, der die ergebnisse nicht kannte, dann wäre auch ihm nun geholfen

Chris005 schrieb:
Chris005 schrieb:
Komm Vesnina verlier du ruhig auch noch - der 5. Tie-Break diese Woche und der 5. den mein Tipp verliert

Gerade Volleyball-Ergebnis Bergamo gesehen, Kombi schon kaputt - Vesnina nicht mehr letztes Spiel und müsste es also trotz 2:4 noch drehen

4er quote mitgenommen. schnyder baut oft mist.

Für heute nacht NBA vielleicht interessant:

Playoff Scenarios
nba.gif
The 16 teams for the NBA playoffs are set. But who they play in the first round? That's another matter.
Eastern Conference
Cavaliers are the #1 seed
Celtics are #2
Magic are #3
Hawks are #4
Heat are #5
Bulls (currently #6)
Clinch #6 with win or PHI loss
Clinch #7 with loss and PHI win
76ers (currently #7)
Clinch #6 with win and CHI loss
Clinch #7 with loss or CHI win
Pistons are #8
Western Conference
Lakers are the #1 seed
Nuggets (currently #2)
Clinch #2 with win or HOU loss
Clinch #3 with loss and HOU win
Rockets (currently #3)
Clinch #2 with win and DEN loss
Clinch #3 with win and DEN win
Clinch #3 with loss and POR and SA losses
Clinch #4 with loss and POR win and SA loss
Clinch #4 with loss and SA win and POR loss
Clinch #5 with loss and POR and SA wins
Blazers (currently #4)
Clinch #3 with win and HOU and SA losses
Clinch #4 with win and HOU win
Clinch #4 with win and SA win
Clinch #4 with loss and SA loss
Clinch #5 with loss and SA win
Spurs (currently #5)
Clinch #3 with win and HOU loss
Clinch #4 with win and HOU win and POR loss
Clinch #5 with win and HOU and POR wins
Clinch #5 with loss
Hornets (currently #6)
Clinch #6 with win or DAL loss
Clinch #7 with loss and DAL win
Mavericks (currently #7)
Clinch #6 with win and NO loss
Clinch #7 with loss or NO win
Jazz are #8

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
la la noch ne stunde, dann gehts im rund im hangar

Meinst du Dallas?? Ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich mir das wünschen soll. Kann ja echt noch fast alles kommen...

ja aa-center wird auch "Hangar,, genant weils von außen wie ein fluzughangar aussieht, mußt du dir mal angucken wenn du mal in dallas bist! ein schönhei
ich wünsch mir nur ein sieg, dann kann kommen wer will...! aber bitte nicht denver aber wenn josh richtig in form ist, würde zur not auch denver gehn!

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:

Meinst du Dallas?? Ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich mir das wünschen soll. Kann ja echt noch fast alles kommen...

ja aa-center wird auch "Hangar,, genant weils von außen wie ein fluzughangar aussieht, mußt du dir mal angucken wenn du mal in dallas bist! ein schönhei
ich wünsch mir nur ein sieg, dann kann kommen wer will...! aber bitte nicht denver aber wenn josh richtig in form ist, würde zur not auch denver gehn!

also portland will ich gar net, lakers werdens sicher nicht, damit sind in meinen augen die zwei schlimmsten teams schon weg, houston oder spurs ok, denver zur not. aber damits houston wird, müssten sie heute verlieren, was schon mal ein schlechtes statement wäre, ok, dann nehm ich die spurs. Manu raus für die Playoffs erste Runde??

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:

also portland will ich gar net, lakers werdens sicher nicht, damit sind in meinen augen die zwei schlimmsten teams schon weg, houston oder spurs ok, denver zur not. aber damits houston wird, müssten sie heute verlieren, was schon mal ein schlechtes statement wäre, ok, dann nehm ich die spurs. Manu raus für die Playoffs erste Runde??

ja, ich hab gelesen das ginobili min 6wochen fehlen wird, was ich aber noch schimmer find is das duncan momentan große probleme mit seinem knie hat, und ich bezweifel irgendwie das er 7 spiele a 37-40min gehn kann.