n1c0 schrieb:nach dem derzeitigen stand geht das spiel in porto doch in verlängerung, oder überseh ich was?
warum gehn die quoten auf manchaster to qualify jetzt stetig runter?
olliveira schrieb:der unglaublich schlechte Hulk
TonyG. schrieb:20 minuten vor dem ende über 3,5 karten zu 1,80 in porto (also noch 2)
TonyG. schrieb:TonyG. schrieb:20 minuten vor dem ende über 3,5 karten zu 1,80 in porto (also noch 2)
keine karte mehr
greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO ERGEBNISSE HEUTE:
[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Am. Hertha BSC - Plauen (Spiel) --> Am. Hertha BSC / 1.65[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#92d050] -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Rubin Kazan - Sibir Novosibirsk (Wieviele Tore) --> 0-2 / 1.75 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Spiel) --> Arsenal / 1.55 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#92d050]Arsenal - Villarreal (Handicap 0:1) --> Arsenal / 2.40 -- RICHTIG[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]auch heute wieder ein erfolgreicher tag! auch das nachträglich gesetzte handicap match ging voll auf. hoffe das auch heute einige den tipps gefolgt und um einige € reicher sind.[/HIGHLIGHT]
kiko schrieb:wir alleine gegen england!!!!!
chelsea oder wir holen die champignons league
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Als besondren Service biete ich euch nun die Ergebnisse der Viertelfinalspiele der Championsleague:
Chelsea - Liverpool 4:4
Bayern München - Barcelona 1:1
Arsenal - Villarreal 3:0
Porto - Manchester United 0:1
Die unterstrichenen Teams haben sich jeweils für das Halbfinale qualifiziert.
Gruß und bis morgen,
Sapphire Sky
kiko schrieb:wir alleine gegen england!!!!!
viel glück nyzeNyze_2oo8 schrieb:kiko schrieb:wir alleine gegen england!!!!!
ManU wird das nicht zulassen
Chris005 schrieb:Komm Vesnina verlier du ruhig auch noch - der 5. Tie-Break diese Woche und der 5. den mein Tipp verliert
Chris005 schrieb:Chris005 schrieb:Komm Vesnina verlier du ruhig auch noch - der 5. Tie-Break diese Woche und der 5. den mein Tipp verliert
Gerade Volleyball-Ergebnis Bergamo gesehen, Kombi schon kaputt - Vesnina nicht mehr letztes Spiel und müsste es also trotz 2:4 noch drehen
Mr.Arrogance schrieb:Bröndby - Aalborg Over2,5
Manchester United
Arsenal Over 2,5
Torschütze:Walcott
MrKons schrieb:Chris005 schrieb:Chris005 schrieb:Komm Vesnina verlier du ruhig auch noch - der 5. Tie-Break diese Woche und der 5. den mein Tipp verliert
Gerade Volleyball-Ergebnis Bergamo gesehen, Kombi schon kaputt - Vesnina nicht mehr letztes Spiel und müsste es also trotz 2:4 noch drehen
4er quote mitgenommen. schnyder baut oft mist.
Chris005 schrieb:Glückwunsch, dass immerhin DU profitieren konntest Ich hatte die Kombi aus Eisbären, ManU kommt weiter, Bergamo-Frauen und Vesnina
pokerstar345 schrieb:Die Qouten auf Ind Medellin steigen und steigen
SCF.MoD schrieb:Herrlich bet365 schickt mir ne Mail mit 100% einzahlungsbous bis 100Euro.
Die haben von mir noch keinen einzigen Cent gesehen
leomessi schrieb:la la noch ne stunde, dann gehts im rund im hangar
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:la la noch ne stunde, dann gehts im rund im hangar
Meinst du Dallas?? Ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich mir das wünschen soll. Kann ja echt noch fast alles kommen...
leomessi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:la la noch ne stunde, dann gehts im rund im hangar
Meinst du Dallas?? Ich hab irgendwie keine Ahnung, was ich mir das wünschen soll. Kann ja echt noch fast alles kommen...
ja aa-center wird auch "Hangar,, genant weils von außen wie ein fluzughangar aussieht, mußt du dir mal angucken wenn du mal in dallas bist! ein schönhei
ich wünsch mir nur ein sieg, dann kann kommen wer will...! aber bitte nicht denver aber wenn josh richtig in form ist, würde zur not auch denver gehn!
Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:leomessi schrieb:la la noch ne stunde, dann gehts im rund im hangar
ja aa-center wird auch "Hangar,, genant weils von außen wie ein fluzughangar aussieht, mußt du dir mal angucken wenn du mal in dallas bist! ein schönhei
ich wünsch mir nur ein sieg, dann kann kommen wer will...! aber bitte nicht denver aber wenn josh richtig in form ist, würde zur not auch denver gehn!
also portland will ich gar net, lakers werdens sicher nicht, damit sind in meinen augen die zwei schlimmsten teams schon weg, houston oder spurs ok, denver zur not. aber damits houston wird, müssten sie heute verlieren, was schon mal ein schlechtes statement wäre, ok, dann nehm ich die spurs. Manu raus für die Playoffs erste Runde??
MrKons schrieb:Für mich jetzt mal 1. Tor Flyers Quote um die 2.1 ... guter Start gegen die Pens
olliveira schrieb:MrKons schrieb:Für mich jetzt mal 1. Tor Flyers Quote um die 2.1 ... guter Start gegen die Pens
Penguins all the way, 10-2 Shots und auch folgerichtig das 1-0