Mittwoch, 15.09.2010

Mittwoch, 15.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YkI14Xq52IE?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YkI14Xq52IE?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Weil einige am Sonntagabend hier SpiegelTV angeschaut haben.

Halte von den Fundementalisten genauso wenig, aber die Berichterstattung ist sehr Nett...:mrgreen:

@ Mr. Arrogance. Wunderen dich solche Ergebnisse noch ;-) ?

Nicht wirklich,aber sie fallen mir sofort ins Auge....

@leo toni

Robben (Bayerns Juwel in der CL 2009/20010)
und Ribery spielen nicht mit...
Bayerns Abwehr nicht immer CL Reif....
Demichelis motiviert ?
AS Roms 1:5 bewerte ich als "geschont für
die CL" !
Totti wurde in der 25. Minute rausgenommen wegen
Magen-Darm,spielt aber heute..
Wenn Bayern nicht wieder ein Abseitstor
wie gegen Florenz bekommt,rechne ich nicht
mit einem Kantersieg...
Badstuber sagt schon richtig:
„Wir müssen Ruhe bewahren und uns den Arsch aufreißen.“
Würde mich über einen Bayernsieg freuen,nehme
aber die AS ROM +0,75,da Kader nicht soooo schlecht
wie er in der Serie A zuletzt auftrat...

1 Bogdan Lobont Iounut
2 DE CESARE Cicero Joao - Cicinho​
4 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS Juan​
7 PIZARRO CORTEZ David Marcelo​
8 ADRIANO Leite Ribeiro​
10 TOTTI Francesco​
10 Francesco Totti
16 DE ROSSI Daniele​
19 J.BAPTISTA Julio Cesar​
20 PERROTTA Simone​
22 BORRIELLO Marco​
23 GRECO Leandro​
25 BURDISSO Guillermo Enio​
27 J.SERGIO BERTAGNOLI Julio Sergio
29 BURDISSO Nicolas​
30 SIMPLICIO Fabio Henrique​
32 DONI MARANGON Donieber Alexandre​
33 BRIGHI Matteo​
Matthäus
77 CASSETTI Marco​
87 ROSI Aleandro​
94 MENEZ Jéremy

Nicht wirklich,aber sie fallen mir sofort ins Auge....

@leo toni

Robben (Bayerns Juwel in der CL 2009/20010)
und Ribery spielen nicht mit...
Bayerns Abwehr nicht immer CL Reif....
Demichelis motiviert ?
AS Roms 1:5 bewerte ich als "geschont für
die CL" !
Totti wurde in der 25. Minute rausgenommen wegen
Magen-Darm,spielt aber heute..
Wenn Bayern nicht wieder ein Abseitstor
wie gegen Florenz bekommt,rechne ich nicht
mit einem Kantersieg...
Badstuber sagt schon richtig:
„Wir müssen Ruhe bewahren und uns den Arsch aufreißen.“
Würde mich über einen Bayernsieg freuen,nehme
aber die AS ROM +0,75,da Kader nicht soooo schlecht
wie er in der Serie A zuletzt auftrat...

1 Bogdan Lobont Iounut
2 DE CESARE Cicero Joao - Cicinho​
4 JUAN SILVEIRA DOS SANTOS Juan​
7 PIZARRO CORTEZ David Marcelo​
8 ADRIANO Leite Ribeiro​
10 TOTTI Francesco​
10 Francesco Totti
16 DE ROSSI Daniele​
19 J.BAPTISTA Julio Cesar​
20 PERROTTA Simone​
22 BORRIELLO Marco​
23 GRECO Leandro​
25 BURDISSO Guillermo Enio​
27 J.SERGIO BERTAGNOLI Julio Sergio
29 BURDISSO Nicolas​
30 SIMPLICIO Fabio Henrique​
32 DONI MARANGON Donieber Alexandre​
33 BRIGHI Matteo​
Matthäus
77 CASSETTI Marco​
87 ROSI Aleandro​
94 MENEZ Jéremy

Aber außer Juan und De Rossi sind die meisten Spieler schon über ihren Zenit. Die können nicht jede Woche guten Fußball spielen. Was mich aber als Bayern-Fan stört ist, dass Rom bisher noch nichts gezeigt hat und wahrscheinlich ziemlich ausgeruht sein dürfte.
Ich gehe auch von einem engen Spiel aus und je länger Rom die 0 hält umso gefährlicher werden sie zum Ende hin.

Aloha allerseits!

Tendiere auch zum X hier.

Aber seit gestern Europ. CL endgültig Blacklist für mich [[hammer]]

Asien 1 von 1[[yo]]
CONCACAF 4 von 4 [[winkewinke]]
Europa 0 von 1 [[bang]]

Werd in Zukunft bei meinen Exoten bleiben [[sabber]]

Vielen Dank für deine Superanalysen bei der Concacaf.
Nachgespielt und belohnt worden :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Offen gesagt, ich halte nix vom Ribery. Sicher, er ist ein klasse fussballer, aber als Schwächung sehe ich das nun nicht. FCB hat vorne genug Möglichkeiten. Robben Ausfall ist schlimm, aber wer in der spitze Europas spielen will, muss das verkraften können. Und dann muss man auch ohne die Beiden daheim Rom schlagen.

Beleidigender Inhalt: UEFA verbietet Choreografie von Bayern-Fans - Sport Fussball Champions League

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Vorallem bei den letzten Sätzen, muß man sich wirklich fragen, ob die UEFA noch alle Tassen im Schrank hat. [[stupid]]

vollste Zustimmung, sowas von lächerlich! Schön, dass ihr Fans habt, die solcherlei Dinge planen!
UEFA[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Die Fans in der Südkurve hätten dazu den Schriftzug "Life of Bayern" gebildet, und im unteren Teil der Südkurve wäre das Motto der Aktion "Romani ite domum", lateinisch für "Römer, geht nach Hause", zu lesen gewesen. Auch dieser Spruch stammt aus dem "Leben des Brian": Der Titelheld Brian hatte die Parole zunächst grammatikalisch falsch an eine Mauer gemalt und wurde dabei von einem römischen Soldaten entdeckt.
Zur Verbesserung seiner Lateinkenntnisse musste er daraufhin die grammatikalisch richtige Botschaft (Romani ite domum) mehrere Dutzend Mal an die Wände Jerusalems malen.

Wie geil :mrgreen:
Respekt, das ist das Beste, was ich seit langem als Idee von Fans gehört habe

@ Mr. Arrogance

Aus Bayern Sicht reicht mir ja auch ein 1:0!!!! Ribery ist im Moment kein Verlust, da sieht die Sache mit Robben schon anders aus. Allerdings sind wir am Anfang der Saison und in meinen Augen ist Bayern (trotz erst 4 Punkten - die andere übrigens gern schon hätten!) einfach schon etwas weiter als die Roma.

Finde übrigens das die Italiener im Moment nur noch von ihrem großen Namen leben und jeden morgen aufwachen und denken: Wie geil, ich bin Juve, Inter, Roma oder Milan!!!...- ist jetzt aber auch nur 'ne persönliche Meinung!

Offen gesagt, ich halte nix vom Ribery. Sicher, er ist ein klasse fussballer, aber als Schwächung sehe ich das nun nicht. FCB hat vorne genug Möglichkeiten. Robben Ausfall ist schlimm, aber wer in der spitze Europas spielen will, muss das verkraften können. Und dann muss man auch ohne die Beiden daheim Rom schlagen.
Zur Zeit vielleicht richtig. Der steht nen wenig neben sich. Mit ihm fehlt heute der Überraschungsmoment. Aber mit Altintop kommt ein guter rein. Letzte CL Saison hat er richtig klasse gespielt. In den beiden Länderspielen zeigte er sich auch schon in Form und dazu arbeitet er mehr nach hinten als Ribery, was bei unsere Abwehr vielleicht nicht allzu schlecht ist:mrgreen:

Für mich ist es schon eine Schwächung, die aber heute bestimmt kompensiert werden kann. Rom muss/sollte heute zu Hause geschlagen werden, da gebe ich dir Recht

1:0 Bayern. Wird bestimmt kein Hingucker, aber am Ende sollten wir uns knapp durchsetzten[[grin]]

vollste Zustimmung, sowas von lächerlich! Schön, dass ihr Fans habt, die solcherlei Dinge planen!
UEFA[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Vorallem ist es von der UEFA diskriminierend, dass ein Fan-Klub aus Dachau auf einem eigenen Plakat nicht erwähnen darf, dass sie aus Dachau sind. [[stupid]]

Da grenzt es ja fast schon an ein Wunder, dass Eintr. Trier noch in der Regionalliga spielen darf, zumal A. Hitler bis vor etwa 2 Wochen noch Ehrenbürger der Stadt Trier war. [[rofl]][[rofl]]

Seh ich nicht so. Beim Spiel gegen Bremen hat man wieder deutlich gesehen, dass er auf einem guten Weg ist. Sicher fehlen ihm noch paar Prozent, aber er war sehr lauffreudig und fast jede Offensivaktion lief über ihn. [[nixweiss]]
Ja und gegen Kaiserslautern war es zu wenig. Aber mein Gott. Ist halt nocht am Anfang der Saison. Bin mir recht sicher, dass wir mit ihm diese Saison noch eine Menge Spaß haben werden. Van Gaal sagt ja selber, dass Ribery im Training gut abgeht und er einen super Eindruck macht.

Wollte damit nur sagen, dass sein Fehlen gegen Rom nicht allzu schlimm ist. Ich habe keine gute Meinung von Rom und die muss man auch ohne Ribery schlagen[[yo]] Wäre natürlich schöner, wenn er dabei sein könnte, da so ein Kreativ und Aktivposten ausfällt, aber ich hoffe das Kroos spielt und dann sollten wir das Ding doch schaukeln.

Ja und gegen Kaiserslautern war es zu wenig. Aber mein Gott. Ist halt nocht am Anfang der Saison. Bin mir recht sicher, dass wir mit ihm diese Saison noch eine Menge Spaß haben werden. Van Gaal sagt ja selber, dass Ribery im Training gut abgeht und er einen super Eindruck macht.

Wollte damit nur sagen, dass sein Fehlen gegen Rom nicht allzu schlimm ist. Ich habe keine gute Meinung von Rom und die muss man auch ohne Ribery schlagen[[yo]] Wäre natürlich schöner, wenn er dabei sein könnte, da so ein Kreativ und Aktivposten ausfällt, aber ich hoffe das Kroos spielt und dann sollten wir das Ding doch schaukeln.

Gegen Kaiserslautern, das stimmt. Aber man hat gegen Bremen gemerkt, dass er dazwischen 2 Wochen wieder trainieren konnte.

Ich sehe es insofern als blöd an, weil ein Olic total neben der Spur läuft und ein Schweinsteiger, Müller und Lahm mir sehr stark ermüdet vorkommen durch die lange letzte Saison + WM.
Deswegen versteh ich auch van Gaal net, warum er Toni Kroos nicht spielen ließ. [[nixweiss]] [[hammer]]

Aber gut, wer einen Klose ins offensive Mittelfeld stellt, dem is eh alles zuzutrauen. [[sleep]]

Ich wäre froh, wenn man gerade heute durch den Ausfall von Ribery zum 4-4-2 zurückkehren würde und vorne mal mit Klose + Gomez beginnen würde. [[grin]]

Vorallem ist es von der UEFA diskriminierend, dass ein Fan-Klub aus Dachau auf einem eigenen Plakat nicht erwähnen darf, dass sie aus Dachau sind. [[stupid]]

Da grenzt es ja fast schon an ein Wunder, dass Eintr. Trier noch in der Regionalliga spielen darf, zumal A. Hitler bis vor etwa 2 Wochen noch Ehrenbürger der Stadt Trier war. [[rofl]][[rofl]]

Sagt dir Alban Meha was?

Guter Freund von mir, haben früher öfters zusammengespielt. Potential vorhanden oder? Was sagst zur seiner Schusstechnik?

Hab gelesen am WE ein schönen Elfer verwandelt.

Hab ihn noch nicht spielen sehen, weil ich schon seit 2 Jahren kein Spiel mehr von Trier im Stadion gucken war, aber was man so hört und ließt, scheint Meha ein richtig Guter zu sein.