Zizu schrieb:Schalke trennt sich von Heynckes
Hab's gerade im Kicker gelesen
Zizu schrieb:Für mich bitte:
BAYERN[/b](wenn's da nicht gewinnen, dann scheiden's wieder aus!!)
Pele schrieb:Zizu schrieb:Für mich bitte:
BAYERN[/b](wenn's da nicht gewinnen, dann scheiden's wieder aus!!)
Aber nicht den Teufel an die Wand malen, sonst steigt die Macabi Quote noch weiter........... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zizu schrieb:[ Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo bitte liegt Maccabi?
So Pele, gleich lohnt es sich auf Maccabi zu setzen. [[grin]] [[grin]]
Zizu schrieb:So Pele, gleich lohnt es sich auf Maccabi zu setzen. [[grin]] [[grin]]
Daniel schrieb:und natürlich big auf Bayern, wenn net heute wann sollens denn dann gewinnen.
passtschon schrieb:Zizu schrieb:[ Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo bitte liegt Maccabi?
Niemals, die Bayern sind selbst zu 1,40 noch super value
Daniel schrieb:passtschon schrieb:Zizu schrieb:[ Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo bitte liegt Maccabi?
Niemals, die Bayern sind selbst zu 1,40 noch super value
Sowas von dir zu lesen, dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:
Daniel schrieb:...dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:
flsch schrieb:Daniel schrieb:...dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:
naja SPIELN tu ich die bayern schon ab und zu, und im europacup soll man ja eh immer bisschen patriotisch sein. und eigentlich hab ich ja ganix gegen die bayern, da musst du mich mit pele verwechseln... :mrgreen:
Daniel schrieb:Haugesund 0:1 [[droh]]
Daniel schrieb:Und da hats schon geklingelt
[/b] [[winkewinke]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Und da hats schon geklingelt
[/b] [[winkewinke]]
gar niemand vor der Tür.... [[nixweiss]]
Pele schrieb:@volly
neues aus Hessen
Erzhausen führt seit der 27. mit 1:0 [[grin]]
noch 15 min zu spielen