Mittwoch 15.09.2004

Zizu schrieb:
So Pele, gleich lohnt es sich auf Maccabi zu setzen. [[grin]] [[grin]]

ich warte noch ein wenig..... [[sabber]]

Daniel schrieb:
und natürlich big auf Bayern, wenn net heute wann sollens denn dann gewinnen.

nächste Woche??? :mrgreen: [[rofl]] oder gar nimmer??? [[grin]]

passtschon schrieb:
Zizu schrieb:
[ Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo bitte liegt Maccabi?

Niemals, die Bayern sind selbst zu 1,40 noch super value

Sowas von dir zu lesen, dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
passtschon schrieb:
Zizu schrieb:
[ Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wo bitte liegt Maccabi?

Niemals, die Bayern sind selbst zu 1,40 noch super value

Sowas von dir zu lesen, dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:

schwarzes dickes Kreuz, welch Optimismus...... [[rofl]]

Daniel schrieb:
...dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:

naja SPIELN tu ich die bayern schon ab und zu, und im europacup soll man ja eh immer bisschen patriotisch sein. und eigentlich hab ich ja ganix gegen die bayern, da musst du mich mit pele verwechseln... :mrgreen:

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
...dazu noch dass der Flsch die Bayern spielt is unglaublich. Ich glaub ich mach ein dickes fettes Kreuz in meinen Kalender [[winkewinke]] :mrgreen:

naja SPIELN tu ich die bayern schon ab und zu, und im europacup soll man ja eh immer bisschen patriotisch sein. und eigentlich hab ich ja ganix gegen die bayern, da musst du mich mit pele verwechseln... :mrgreen:

Du tolller Patriot, du! :mrgreen:

Gegen Bayern hab´ ich ja auch nix! :mrgreen: