Mittwoch 15.09.2004

gerd schrieb:
kiko schrieb:
ich hatte kiev [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ja ich auch. 7,4 bei betfair. bisher noch nix storniert/gutgeschrieben. weiß wer wie bf das regelt wenn abbruch zur hz ? [[wc]]

tja, einsatz zurück. kiev hätte wohl nicht mehr verloren heute [[droh]]
danke lieber feuerzeugwerfer. war ja nicht das erste mal in rom, hoffentlich kriegen die mal ne ordentliche strafe. [[bang]] [[kotz]]

appel schrieb:
Wurschti schrieb:
Meine betandwin-Wetten werden zur Zeit nicht angezeigt.

"Ihre Wetten werden zurzeit bearbeitet. Versuchen Sie es bitte später oder sehen Sie unter Kontobewegung nach."

Hat das jemand anderes auch?

jepp hab es auch.....ich dnek mal die grübeln noch wegen rom [[help]]

Bei mir ist es genauso, die werden bestimmt den Einsatz zurückzahlen. [[hammer]]

gerd schrieb:
danke lieber feuerzeugwerfer

Das war was größeres als ein Feuerzeug, denn von nem Feuerzeug bekommt man sicherlich keine so große Platzwunde!!!!

Das hat mit Fussball echt nix zu tun [[kotz]] In Rom gab es zuletzt oftmals solche Zwischenfälle. Hoffentlich hat die UEFA daraus was gelernt und schließt den AS Rom aus der CL aus !!!!!!!!!!!!!

Zu Bayern -Tel Aviv:

Wette gewonnen [[winkewinke]] , aber wieder unglaublich was die für ne Scheiße gespielt haben. In der ersten Halbzeit keine Torchance.
Zum Glück haben sie den Elfer bekommen, da muss man sich bei dem Maccabi-Spieler herzlich bedanken, dass der den Ze Roberto wie einen Sensemann weghaut. [[bussi]]

Unterm Strich, 3 Punkte +gewonnene Wette, aber Leistung mehr als schwach, um nicht zu sagen katastrophal. Da hab ich selbst als Bayern-Fan zwischenzeitlich für etwa ne halbe Stunde Leverkusen geguckt.

Glückwunsch Bayer, so wirds gemacht [[respect]] [[yo]]

Das war Einsatz, Laufbereitschaft, Siegeswille und Leidenschaft.
Wer jetzt Real noch als königlich oder galaktisch bezeichnet, sollte schleunigst zum Psychiater gehen.

Michi schrieb:
gerd schrieb:
danke lieber feuerzeugwerfer

Das war was größeres als ein Feuerzeug, denn von nem Feuerzeug bekommt man sicherlich keine so große Platzwunde!!!!

Das hat mit Fussball echt nix zu tun [[kotz]] In Rom gab es zuletzt oftmals solche Zwischenfälle. Hoffentlich hat die UEFA daraus was gelernt und schließt den AS Rom aus der CL aus !!!!!!!!!!!!!
feuerzeuge gibts doch in allen ausführungen...war eventuel ein bleifeuerzeug.... :mrgreen:
aber du würdest sicher auch nicht gern ein einwegfeuerzeug von 30 meter höhe abbekommen wette ich mit dir...
und ich bin dafür dass die römer jetzt durch ein netz gucken sollen wie einst wir aachen fans!!!!mindestens!! [[droh]]