Mittwoch 15.09.2004

Re: Trainerentlassung

Re: Trainerentlassung

Zizu schrieb:
Schalke trennt sich von Heynckes

Hab's gerade im Kicker gelesen

Sorry, aber welchen Sinn macht eine Entlassung nach dem vierten Spieltag? Da hat man so viel Vertrauen in einen Trainer, daß man ihn die Vorbereitung machen, die Mannschaft zusammenstellen und taktisch ausrichten läßt, und nach vier Spielen mit nur einem Sieg aber gelungener UEFA-Cup-Qualifikation wirft man wieder alles über den Haufen? Nicht, daß es mir um Osram leidtun würde, als Eintracht-Fan habe ich eine ziemliche Antipathie gegen ihn. Nur spricht das auch nicht unbedingt für die leitenden Gremien des Vereins.

Zizu schrieb:
Für mich bitte:
BAYERN[/b](wenn's da nicht gewinnen, dann scheiden's wieder aus!!)

Aber nicht den Teufel an die Wand malen, sonst steigt die Macabi Quote noch weiter........... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Zizu schrieb:
Für mich bitte:
BAYERN[/b](wenn's da nicht gewinnen, dann scheiden's wieder aus!!)

Aber nicht den Teufel an die Wand malen, sonst steigt die Macabi Quote noch weiter........... [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also, ich sag's nochmal:

An Olga:
Bayern gewinnt heute in Maccabi!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

So Pele, gleich lohnt es sich auf Maccabi zu setzen. [[grin]] [[grin]]