Mittwoch, 15.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
friendly
Austria Salzburg - Notts county
live bet365
AHC -1 Notts 1,95 8/10

Notts county im trainingslager in Sbg., Trainer bisher zufrieden, gestern verlor man 2:3 gegen Univ. Craiova. Die Mannschaft ist in der League 2 in England und möchte heuer aufsteigen

Austria Salzburg heuer in die Landesliga aufgestigen. Bis jetzt aber schlechte Vorbereitung, 2:4 gegen Mondsee verloren und gegen SV Grünau (Salzburger Provinzclub) mit 0:6 verloren

HT 0:0 [[help]][[nixweiss]]

Die Engländer werden wohl gegen einen Landesligaklub ausser Form der noch einige Spieler ersetzen muss im HC gewinnen [[stupid]] Bin big drauf, wenn das nicht aufgeht hab ich die Gewinne der letzten 3 Tage in den Sand gesetzt [[schwitz]][[schwitz]]

tiraspol 0:1ft [[sabber]]
flo weltklasse [[respect]][[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hab mich schon gewundert, warum die Quotem auf Turku so lange unter 2,0 blieben, aber heute Nachmittag hat sichs ja dann doch noch gedreht. [[grin]]

HT 0:0 [[help]][[nixweiss]]

Die Engländer werden wohl gegen einen Landesligaklub ausser Form der noch einige Spieler ersetzen muss im HC gewinnen [[stupid]] Bin big drauf, wenn das nicht aufgeht hab ich die Gewinne der letzten 3 Tage in den Sand gesetzt [[schwitz]][[schwitz]]
Erkläre mich hiermit solidarisch. Bin bei @1,83 für ML Notts eingestiegen.[[schwitz]]

achja , danke für euere tiraspol tipps

<table class="inner" width="640" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#cccccc"><td class="middleBetslip" colspan="1" align="right"></td> <td class="middleBetslip_O" colspan="1">Inter Turku - Sherif Tiraspol </td> <td class="middleBetslip_O" colspan="1" align="right">0:1 (0:1)</td> <td class="middleBetslip_O" align="center"> O </td> <td class="middleBetslip" align="center" nowrap="nowrap">Mi 15.07. 17:30</td> <td class="middleBetslip_O" nowrap="nowrap"> HC0:1 2 </td> <td align="right">2,40</td> <td class="middleBetslip" align="center">
</td></tr></tbody></table>

bin zursicherheit aufs hc2 gegangen , hab aber mit 2.4 früh erwischt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.