friendly
Austria Salzburg - Notts county
live bet365
AHC -1 Notts 1,95 8/10
Notts county im trainingslager in Sbg., Trainer bisher zufrieden, gestern verlor man 2:3 gegen Univ. Craiova. Die Mannschaft ist in der League 2 in England und möchte heuer aufsteigen
Austria Salzburg heuer in die Landesliga aufgestigen. Bis jetzt aber schlechte Vorbereitung, 2:4 gegen Mondsee verloren und gegen SV Grünau (Salzburger Provinzclub) mit 0:6 verloren
tiraspol 0:1ft [[sabber]]
flo weltklasse [[respect]][[cheers]]
tiraspol 0:1ft [[sabber]]
flo weltklasse [[respect]][[cheers]]
...und playario auch [[yo]]
was bitte ist mit sofia los?
Na rate mal ...was bitte ist mit sofia los?
Erkläre mich hiermit solidarisch. Bin bei @1,83 für ML Notts eingestiegen.[[schwitz]]HT 0:0 [[help]][[nixweiss]]
Die Engländer werden wohl gegen einen Landesligaklub ausser Form der noch einige Spieler ersetzen muss im HC gewinnen [[stupid]] Bin big drauf, wenn das nicht aufgeht hab ich die Gewinne der letzten 3 Tage in den Sand gesetzt [[schwitz]][[schwitz]]
Also eine Dreierrusslandcupkombi ist schon optimistisch, aber dann noch alle auswaerts,,, :mrgreen:
Einer spielt X, pass mal auf .
Rubin 2:2 :mrgreen:
hu, gab sogar ne 4,8 drauf.
Burghausen - FSV 1:1 FT [[bang]]
Nach 15 Minuten bereits 1:1 und dann fällt einfach das dritte Tor nicht. [[kotz]]
Ab heute schluss mit den over-Wetten bei Testspielen.
Burghausen - FSV 1:1 FT [[bang]]
Nach 15 Minuten bereits 1:1 und dann fällt einfach das dritte Tor nicht. [[kotz]]
Ab heute schluss mit den over-Wetten bei Testspielen.
Für mich auch Kalmar.Ganz klar. Ob das jetzt für dich und deine Wette ein gutes Zeichen ist sei mal dahingestellt.:mrgreen:für mich heute abend kalmar & stabaek [[cheers]]
Für mich auch Kalmar.Ganz klar. Ob das jetzt für dich und deine Wette ein gutes Zeichen ist sei mal dahingestellt.:mrgreen:
Notts 1111111 [[winkewinke]]
endlich [[schwitz]]
Notts 222222222 [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Danke Herr Lachmann, bin bei @1,83 small eingestiegen.und 333333 [[winkewinke]] Der Drops ist gelutscht. Hoffe der eine oder andere war live dabei, konnte man gut verdienen [[cheers]][[sabber]]
Danke Herr Lachmann, bin bei @1,83 small eingestiegen.
Der Killer-Instinkt ist dir während der Abwesenheit nicht abhanden gekommen.[[yo]]