Mittwoch, 15.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alania Vladikavkaz -0,75@1,85 bet365 3/10
Kurse bereits eingebrochen, finde HC trotzdem noch gut spielbar... Alania ist der 1. der 1. Division, eine starke Mannschaft. Tomsk mit großen fin. Problemen, Spieler bekommen seit 6 Monaten keinen Gehalt, Klub steht kurz vor der Insolvenz. Heute wird eine gemischte Mannschaft seitens Tomsk spielen.

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class="Alternate FirstBet"><TD class=""></TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1630894_Event">SV Sandhausen - VfR Aalen (neutraler Ort) (Doppelte Chance)</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1630894_Bet">SV Sandhausen oder 0

</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1630894_Result"></TD><TD rowSpan=3 testid="1R03P2PE4X_Stake"></TD><TD rowSpan=3 testid="1R03P2PE4X_Odds"></TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=3 testid="1R03P2PE4X_Winnings"></TD></TR><TR class=Alternate><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629473_Event">Flamengo - Palmeiras (Doppelte Chance)</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629473_Bet">Flamengo oder 0

</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629473_Result"></TD></TR><TR class=Alternate><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629470_Event">Goias - Avaí (Doppelte Chance)</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629470_Bet">Goias oder 0

</TD><TD class="" testid="1R03P2PE4X_1629470_Result"></TD></TR></TBODY></TABLE>

meiner Meinung nach eine @ 1,52 sicher angelegt

mal ne frage: wie sieht es den im stärkevergleich aus zwischen mannschaften aus lettland u luxemburg? dreht sich um das spiel ventspils-düdelingen! quote für das over finde ich nicht schlecht!

Hab auch das over 3,5 bei Tipico für 2,10 eingetütet.
Schätze die Letten doch stärker ein wie Luxemburg, wollte aber kein HC 3 spielen (trotz Heimvorteil). Over aber denk ich sollte drin sein!

glaub schon [[grin]]
Wieso?

edit: dauert glaub ich 2 bis 3 Tage.

Wollte nur wissen, ob da Gebühren anfallen. [[help]]

Im Chat sagte man mir, dass keine Gebühren, sowohl bei Ein- wie auch Auszahlung anfallen.

Bei Sportingbet fallen angeblich bei Banküberweisung (Auszahlung) auch keine an aber trotzdem wurden mir da 7,50€ abgezogen. [[stupid]]
Sportingbet sagt mir, wir warens nicht und meine bank sagt mir, wir warens auch nicht. [[stupid]]
Jetzt hab ich die Arbeit, herauszufinden, wer Recht hat. [[kotz]]

nein, faellt nix an.
Pele meinte sogar mal dass selbst bei der zweiten Auszahlung inenrhalb eines MOnats nichts berechnet wird.

Sportingbet ist komisch, hatte ich auch schon Auszahlungen, aber wurd nix abgezogen. [[nixweiss]]
Wer die 7,x abgezogen hat muesste aber ja recht einfach rauszufinden sein koenne, deine DKB kanns nicht sein. Die zieht in EU gar nix ab, soweit ich weiß

Sportingbet ist komisch, hatte ich auch schon Auszahlungen, aber wurd nix abgezogen. [[nixweiss]]
Wer die 7,x abgezogen hat muesste aber ja recht einfach rauszufinden sein koenne, deine DKB kanns nicht sein. Die zieht in EU gar nix ab, soweit ich weiß

Geld ging nicht auf mein DKB-Konto, sondern auf mein Volksbank-Konto. Hab das noch bis zum Jahresende, weil die Affen mir die Gebühr für Giro-Karte schon vorab abgezogen haben, die alten Bauernfänger. [[hammer]]

Ich ruf mal morgen bei denen in der Buchhaltung an, vielleicht erfahr ich da mehr. [[sleep]]

Wollt schon gerade wieder auf Mainz und Pauli schimpfen, dass das schon wieder losgeht mit den torlosen Testspielen, dann aber der Vermerk "FT only". [[schwitz]]

Bodö/Glimt- und Odd-Jugend seit 5 Minuten Pause und jetzt plötzlich sind sie in der 42. Minute. [[nixweiss]]
So mancher Ticker is wohl auch urlaubsreif. [[sleep]]

spielen 2 x 40 Min. [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.