hmm könnte durchgehen... aber nur wenn mehr als 3 tore fallen! [[nixweiss]]
so wie die bremer zuletzt gespielt haben...
hmm könnte durchgehen... aber nur wenn mehr als 3 tore fallen! [[nixweiss]]
Habe eine FRage bzgl. Expekt.Dort steht,dass bei Einzahlung per moneybookers der Bonus nicht gutgeschrieben wird.Wie sieht das Ganze bei einer Einzahlung mit paysafecard aus?
Welcher Liveticker is für Tennis denn zu empfehlen?
mal ne frage: wie sieht es den im stärkevergleich aus zwischen mannschaften aus lettland u luxemburg? dreht sich um das spiel ventspils-düdelingen! quote für das over finde ich nicht schlecht!
Pack mal die 2,35 auf Cavendish ein...unglaublich wie früh er gestern im Wind war und Hushovd nicht annähernd sein Hinterrad gefasst hat. Gruppe wird bei 3 Minuten gehalten, wird zu 90% nen Sprint geben, da ist er kaum zu schlagen!
Ural Sverdlovsk durch [[winkewinke]]
jetzt Alania und Odd Gronland Youth U21 [[schwitz]][[sabber]]
glaub schon [[grin]]
Wieso?
edit: dauert glaub ich 2 bis 3 Tage.
Bin denn mal medium bei Ventspils eingestiegen.[[schwitz]]
Sportingbet ist komisch, hatte ich auch schon Auszahlungen, aber wurd nix abgezogen. [[nixweiss]]
Wer die 7,x abgezogen hat muesste aber ja recht einfach rauszufinden sein koenne, deine DKB kanns nicht sein. Die zieht in EU gar nix ab, soweit ich weiß
wer geht heute alles auf stabaek?meint ihr das ist nen guter tipp?will vllt auch raufgehn.
Warum suchst du dir nicht einen Live-Ticker?Kann jemand was zum Spielverlauf Ventspils gegen Düdelingen sagen? Lohnt es sich da in der 2.HZ auf Sieg Ventspiels einzusteigen @ 1.45?
mal gegen den Trend....just for fun und very small :mrgreen:
FK Ventspils - F 91 Düdelingen (Handicap 0:2)
@ 1,53
wo hast getippt?
Wollt schon gerade wieder auf Mainz und Pauli schimpfen, dass das schon wieder losgeht mit den torlosen Testspielen, dann aber der Vermerk "FT only". [[schwitz]]
Bodö/Glimt- und Odd-Jugend seit 5 Minuten Pause und jetzt plötzlich sind sie in der 42. Minute. [[nixweiss]]
So mancher Ticker is wohl auch urlaubsreif. [[sleep]]