In der 44. Minute? [[respect]][[prayer]]
Jo, keine Ahung was die sich dabei gedacht haben [[nixweiss]]
In der 44. Minute? [[respect]][[prayer]]
ich hab die overs 0.5 und over 1,5 eingepacktwaren einfach zu JUCIE HZ1, over 2,5 und 3 hab ich auch für nette 4,2 und 8
![]()
ich hab die overs 0.5 und over 1,5 eingepacktwaren einfach zu JUCIE HZ1, over 2,5 und 3 hab ich auch für nette 4,2 und 8
![]()
slowaken scheinen bei kontern aber eher zeit gewinnen zu wollen als den ordentlich zu ende zu spielendie russen kassieren noch
Was sich die Bookies dabei gedacht haben, vor dem Turnier eine 2.2 auf over 2.5 Tore Slowaki auszugeben, frag ich mich immer noch. Aber das Geld nehme ich gerne. [[grin]]
Und bevor jemand fragt, habe es in diesem EM-Spezi (der total beschissen läuft [[heul]]) gepostet.
Du weißt aber schon, das es erst 0-2 steht?
Ecken könnten ja wieder laufen selbst bei den beiden schon 2 Stück...
over 5,0 @2,3 3/10 RUS - SVK
Das Tor gegen Wales darfst net unterschlagen [[grin]]
riecht stark nach 2-0ft. russen können nicht, slowaken wollen nicht mehr
Hab ne andere aufstellung striker
Toll es kommt das over kotz
@strikee: Mach wenn dann 1st half würd i sagen. Wenn strandberg ishizaki und co reinkommen sollte aik schon ecke besser sein
Slowakei dnb zu 2.37 & Russland trifft net zu 3.4 je EW
kauf ich mir doch mal die slovaken +0 @2,25 sbo 3x für zwischenrein... die russen werden jetzt paar chancen haben um den ball richtung eckfahne oder stadiondach zu jagen. am ende gibts dann das dritte für die slovakei
slovakei allover zu clever imo und die russen halt so das gegenteil und wenn sie soviel glück hätten regelmässig wie im letzten spiel würden die net soviel wodka trinken ;-)