Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Danke,hoffentlich tritt das auch ein...Toronto muss eben auf Einige verzichten und auswärts sind sie leider auch nicht das Gelbe vom Ei! Gegen LA auch mehr Glück als alles Andere gehabt...New England hat die letzten Spiele recht ordentlich gespielt und wenn se heut nicht gewinnen,wann dann. So ersatzgeschwächt ist Toronto auch nicht immer.:mrgreen:

@Tiro
Tja,momentan auf New England...und gleich auf klein Santos.
Ansonsten morgen wieder Finnland und Norwegen![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Tiro...was sagst du zu NASL in einer Stunde? Außerdem gleich das Copa Finale...kann ich garnicht wirklich gucken, wenn ich die NASL gucken will...aber das Rückspiel ist eh wichtiger, außerdem machts eh Santos, hoffe ich doch...Vamos Neymar! [[yo]]
zu NASL nichts..weisst es ja besser,@2,05 taken btw:mrgreen:
ich spiele Penarol DNB, zu viele Stammspieler out in der Abwehr bei Santos, und in der Copa spielt der Heimvorteil auch ne grosse Rolle...mal schauen

zu NASL nichts..weisst es ja besser,@2,05 taken btw:mrgreen:
ich spiele Penarol DNB, zu viele Stammspieler out in der Abwehr bei Santos, und in der Copa spielt der Heimvorteil auch ne grosse Rolle...mal schauen

Hehe...mal schauen, sollte normalerweiße in der NASL eine intressante Partie werden, zwei offensivstarke Teams...

Copa spiele ich nichts...weiß nicht, Santos geht wohl eher als Favorit ins Spiel, aber Hinspiel halt auswärts, sind denke ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Viel Glück!

Wünsch ich dir auch...:mrgreen:[[yo]]
Ihr wisst ja,wie das mit der Copa ist! Zufrieden wären sie alle,wenn es im Hinspiel nach 90 Minuten Unentschieden stehen würde aber ich sehe Santos trotz Ausfälle einfach als qualitativ viel stärker an! Die Konter werden gefährlich genug sein,wenn sie sich nicht das gesamte Spiel raushalten und mauern.

Hehe...mal schauen, sollte normalerweiße in der NASL eine intressante Partie werden, zwei offensivstarke Teams...

Copa spiele ich nichts...weiß nicht, Santos geht wohl eher als Favorit ins Spiel, aber Hinspiel halt auswärts, sind denke ich mit einem Unentschieden nicht unzufrieden. Viel Glück!
danke

ja,ja das wird schon...2-1 Islanders so in etwa...denke ich auch bei Santos...1-2 und 2-0 im RS passt

Wünsch ich dir auch...:mrgreen:[[yo]]
Ihr wisst ja,wie das mit der Copa ist! Zufrieden wären sie alle,wenn es im Hinspiel nach 90 Minuten Unentschieden stehen würde aber ich sehe Santos trotz Ausfälle einfach als qualitativ viel stärker an! Die Konter werden gefährlich genug sein,wenn sie sich nicht das gesamte Spiel raushalten und mauern.
ja, ich denke auch gerade an das over hier, Penarol weiss natürlich das sie bei Santos schlechte Karten haben werden, da müssen sie hier was tun,wahrscheinlich sich nen Konter einfangen und dann hop oder top spielen...ein frühes 1-0 wird das over killen aber nicht das DNB

2004, 2006, 2008 und 2009 hat der außenseiter das copa finale gewonnen, das passiert haufiger als in der CL, obwohl hier 180 min gespielt werden. denke sogar, dass penarol sogar insgesamt gewinnen kann, obwohl sie viel weniger klasse haben als das ersatzgeschwächte santos.
danke hensch, das wollte ich hören ,dachte ich bin schon alleine hier unter den Santostipperrudel:mrgreen:

Gott ist der Typ dumm. Wirft nur Backsteine, aber meint, er könnte jetzt einen auf dicke Hose machen, weil er 'nen NBA Titel hat. Dass er dabei selbst ein Nullfaktor war, ist ihm wohl nicht bewusst [[rofl]]

Nun ja, mit der Meinung stehst du wohl bissle alleine da. Du kannst sagen, der Typ ist ein "Ar$chloch", da würde ich wohl auch unterschreiben, selbst als Mavs-Fan, aber ein No-Factor war er sicher nicht.
"Stevenson still played a key role in the series, averaging 7.0 points in 17.2 minutes while making 13-of-23 attempts from 3-point range and playing excellent defense on Miami superstars Dwyane Wade and LeBron James."