Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Ist das übel...bin in der 91.Minute zum Essen runter und jetzt les ich hier das der auch noch den Elfer verschossen hat?
Was für ein Abend;erst England katastrophal und dann Granada!
Na gut,die 40. Chance wär bestimmt rein...[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[hammer]]

Traurig,traurig...

ersten links verschossen. Wiederholen lassen. Zweiten rechts verschossen. 2x schwach und gehalten.

guten appetit.
jetzt fjölnir, auf da

Bei England war ich eindeutig zu gierig....klassischer Fehler. Jetzt muss ich wieder kleinere Brötchen backen.
so teams wie england, italien und frankreich wohl die teams, auf die man oft wenig vertrauen kann.

teilweise wirklich schlechte mentalität und viele motivationsprobleme.

so teams wie deutschland fast immer das krasse gegenteil

so teams wie england, italien und frankreich wohl die teams, auf die man oft wenig vertrauen kann.

teilweise wirklich schlechte mentalität und viele motivationsprobleme.

so teams wie deutschland fast immer das krasse gegenteil

wenn ich genau nachdenke, sind das die drei natio, die mich in letzten tagen ordentlich geld gekostet haben...
Irgendwie tapst man da immer wieder rein... werd wohl mal nen dicken zettel über den monitor machen...

Der Mann hat jetzt gerade ´nen bißchen Geld gekostet.... [[rofl]]
Aber egal, die arme Sau wird die Szene bis an´s Grab verfolgen...

Der Abel ist in Sevilla geboren und hat in
Rumänien gekickt....Der hat das morgen wieder
verg€$$€n....

Collantes (Nr.10) schießt sonst die Elfer::mrgreen:

Auf dem Bild könnte man denken,der schießt
aus dem Stand....

wenn ich genau nachdenke, sind das die drei natio, die mich in letzten tagen ordentlich geld gekostet haben...
Irgendwie tapst man da immer wieder rein... werd wohl mal nen dicken zettel über den monitor machen...
verstehe auch irgendwie nicht, warum diese teams so overrated sind. das sind halt solche teams, die man vielleicht schwer schlagen kann, aber wenn sie mal von sich aus gewinnen sollen, dann tuen die sich halt oft sehr schwer.

Für mich noch ne kleine Kombi für die Nacht:

LDU Quito + NHL-Finale under 5,0

@2,91

[[yo]]

Hast du denn Infos, warum die Quote auf LDU so gewaltig fällt, ansonsten finde ich die aktuell 1.70 auf LDU sehr schwach gegen eines der stärksten Auaswärtsteams der Liga. Die letzten Derbys zwischen beiden Teams waren sehr knapp. [[nixweiss]]

Hast du denn Infos, warum die Quote auf LDU so gewaltig fällt, ansonsten finde ich die aktuell 1.70 auf LDU sehr schwach gegen eines der stärksten Auaswärtsteams der Liga. Die letzten Derbys zwischen beiden Teams waren sehr knapp. [[nixweiss]]

Nee, keine Infos. Die Quote ist wirklich nicht gerade besonders, aber für mich ist LDU doch das stärkere Team.

Allerdings spiel ich das auch nur small.

Letztes NHL-Spiel der Saison, meine Sympathien sind heute klar bei den Bruins.

YouTube - ‪Boston Bruins Tribute (State of Massachusetts by Dropkick Murphys‬‏

Da die Bruins, va Chara die Sedins so bearbeiten, auch unfair, die Schiris Vieles davon einfach laufen lassen, im Gegensatz fast alles von Vancouver abpfeifen - wirst dich nachher freuen..

Na ja, man muß aber auch zugeben, daß die Canucks einfach schlecht drauf sind, nicht nur Luongo, sondern die ganze Defensive.....

[[nixweiss]]

Ich war auch wirklich begeistert von der Saison,obwohl die PO leider knapp verpasst wurden. Man muss aber auch anmerken,dass dort seit letzter Saison mit den jungen Spielern Einiges geht! Das wird sich noch auszahlen und wenn der Kader zum Grossteil zusammen bleibt und gezielt verstärkt wird (was sie mit Sicherheit tun werden),dann sind in der kommenden Saison die Play-Offs möglich...der beste Transfer war aber mit Abstand Dion Phaneuf,der istwirklich ein Leader in allen Bereichen![[yo]]

Da die Bruins, va Chara die Sedins so bearbeiten, auch unfair, die Schiris Vieles davon einfach laufen lassen, im Gegensatz fast alles von Vancouver abpfeifen - wirst dich nachher freuen..

Na ja, man muß aber auch zugeben, daß die Canucks einfach schlecht drauf sind, nicht nur Luongo, sondern die ganze Defensive.....

[[nixweiss]]

So krass sehe ich es nicht, aber du hast schon Recht, zuweilen trafen die Refs echt komische Entscheidungen in den letzten Spielen. Ich freu mich dennoch aufs letzte NHL-Spiel, ein bisschen Wehmut ist auch dabei.

@Engström: Phaneuf? Meinst du den Fighter hier?!:mrgreen:

YouTube - ‪Nastiest Hockey Fight Ever ;)‬‏

So krass sehe ich es nicht, aber du hast schon Recht, zuweilen trafen die Refs echt komische Entscheidungen in den letzten Spielen. Ich freu mich dennoch aufs letzte NHL-Spiel, ein bisschen Wehmut ist auch dabei.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Genau,den mein ich...vielleicht war es für den Herrn aber besser so,dass er ausgerutscht ist.:mrgreen:

Jupp, zum Wetten ist die NHL nicht so geeignet.. Aber zum Schauen nur geil, kenn sonst keine Liga, die so ausgeglichen ist.... Seit 10 Jahren jeweils ein anderer Cup-Sieger.......

Oooooooooooo Canadaaaaaaaaaa

[[winkewinke]]