Nieminen
brachte für die Italiener die
@11 für Gremlmayr und die @8 für
Tie Break durch ![[respect]]
heute muss doch 0-0 CS All-In durchgehenlatte granada, dann tor granada. nicht gegeben wegen handspiel. [[nixweiss]]
Da ist das Tor!!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Edit: mit over 2,5 das gleiche!!!! WH mit 4,33!!!! bet365 nur 2,2!
[[yo]]england teuer, nieminen versaut die kombi, granada teuer so wies aussieht.
was ein scheisstag [[kotz]]
Was soll ich machen, wenn ich am HfM Ball spielen soll und die Big Band nun mal Mittwochs um 19.30 probt? [[nixweiss]] Dazu halt vorher volle Pulle alles, konnte es leider nicht anders legen. Leider kann man an 'ner HfM sich kaum was aussuchen.[[hammer]]bis 22 uhr[[stupid]]
alles vor 9 und nach 16 sieht mich mehr als selten
WAS EINE GOLDGRUBE!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
das over 2.5 jetzt für eine 1.70 zu haben. bei bet365 nur 1.40WAS EINE GOLDGRUBE!!! JAAAAAAAAAAAAAAA!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Valur bitte noch eins! [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
das over 2.5 jetzt für eine 1.70 zu haben. bei bet365 nur 1.40
[[yo]]
das over 2.5 jetzt für eine 1.70 zu haben. bei bet365 nur 1.40
[[yo]]
war ja klar [[kotz]]
....hä? nochmal?
WH absolut krank! over 1,5 zu 2,36! Over 2,5 zu 4,0! Over 3,5 hab ich zu 9,0! EINS NOCH DANN JACKPOT!!! [[cheers]][[cheers]]
1,5/10 Valur over 3,5 zu 1,9
krass
granada-elche
elfer in der 95 min.
schütze schiesst, tw hält linke cke, elfer wird wiederhohlt, weil spieler zu früh reinläuft.
dann schiesst spieler ins rechte eck, tw hält.
aber ehrlich man sah es an dem schützen´s augen , dass er nervös hoch 4 ist.
Die beiden Elfmeter waren nur das i-Tüpfelchen. Chancen auf den Sieg ganz es fast im Dutzend. Daher volle Zustimmung für ein nicht ungerechts 0:0.trotzdem zu dumm dieses team [[sleep]][[stupid]]
ein elfer gehört einfach rein!
im endeffekt sogar verdient das 0:0 wegen dummheit ......
gleich
2/10 Sieg Valur Damen-2 zu 1,90 & 3/10 over 4,5 zu 2 & Live 1,5/10 over 4,5 zu 1,9
2/10 Sieg Breidablik Damen zu 2,65 & 1/10 over 3,5 zu 2,25[
Alle Wetten gewonnen[[winkewinke]][[winkewinke]]