egal, die werden hier irgendwann das Heft in die Hand nehmen....
ob es dann HC wird,ist ne andere Frage
egal, die werden hier irgendwann das Heft in die Hand nehmen....
ob es dann HC wird,ist ne andere Frage
das ist auch egal, brauch nur einen Sieg der Engländer....hab bei Q 2.23 nicht widerstehen können und ordentlich nachgelegt.
Klasse! [[yo]] Ich freue mich für euch alle mit, auch wenn ich selbst zu feige war :mrgreen:Frankreich 2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sollte eigentlich,Defensive steht doch gut
thx[[yo]]Frankreich 2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sieg vestmana. (w) 1,90
hc sieg vestmana. 3.75
first goal vestmana. 1.66
[[grin]]
Länderspiel Damen
Belgien - Frankreich 2 4/10 @ 1.8
Auf gehts mädels![[schwitz]]
passiert was bei newell old boys - san lorenzo ?
leider von der Offensive noch nichts zu sehen ... kann nur besser werden![]()
KR @ Elfer miss. glück gehabt. bin nun auf auf die Vestmannaeyjar
[[cheers]]
Nice Run.[[yo]]
dann sollte jetzt unser team treffen [[yo]]
Die Ukrainer haben eine schlechte Kondition, das wird noch.:mrgreen:Es läuft zur zeit einfach.England nervt aber grad.war so nicht geplant.wie schauts mit der nächsten nfl saison aus? wird des was? du bist do immer bestens informiert.
Warum 9/11 [??]Ich freu mich schon auf jeden Fall auf das 1. Spiel zwischen meinen Giants und Washington - 10 Jahre nach 9/11. Da werden Tränen fließen...
ist das das Eröffnungsspiel?Die Ukrainer haben eine schlechte Kondition, das wird noch.:mrgreen:
Der Lockout scheint abgewendet zu werden, siehe American Sports News Thread. Dauert wohl noch 2-4 Wochen bis der reguläre Betrieb wieder aufgenommen werden kann, aber ich bin erstmal froh dass die überhaupt zueinander finden. In der NHL gabs ja vor ein paar Jahren (2005 glaube ich) auch einen Lockout ohne Happy End.
Ich freu mich schon auf jeden Fall auf das 1. Spiel zwischen meinen Giants und Washington - 10 Jahre nach 9/11. Da werden Tränen fließen...
Die Ukrainer haben eine schlechte Kondition, das wird noch.:mrgreen:
Der Lockout scheint abgewendet zu werden, siehe American Sports News Thread. Dauert wohl noch 2-4 Wochen bis der reguläre Betrieb wieder aufgenommen werden kann, aber ich bin erstmal froh dass die überhaupt zueinander finden. In der NHL gabs ja vor ein paar Jahren (2005 glaube ich) auch einen Lockout ohne Happy End.
Ich freu mich schon auf jeden Fall auf das 1. Spiel zwischen meinen Giants und Washington - 10 Jahre nach 9/11. Da werden Tränen fließen...
Der Start der regulären Saison ist momentan für 8. September 2011 terminisiert und würde am 1. Januar 2012 enden.Amerikanisches Datum für den 9. September.[[yo]]
@son goku
Nein das Eröffnungsspiel ist traditionell an einem Donnerstag und das tragen diesmal Green Bay und Ner Orleans aus.[[yo]]
Amerikanisches Datum für den 9. September.[[yo]]
lassss ihn doch [[nixweiss]][[yo]][[rofl]]
Nimm den 11. [[yo]]
Bin hier schon ganz durcheinander. 9/11 steht für den 9.9.[[rofl]][[stupid]][[rofl]]
Nimm den 11. [[yo]]
Bin hier schon ganz durcheinander. 9/11 steht für den 9.9.[[rofl]][[stupid]]
@son goku
Nein das Eröffnungsspiel ist traditionell an einem Donnerstag und das tragen diesmal Green Bay und Ner Orleans aus.[[yo]]
@q.rious
Ich fahr morgen ins Phantasialand und sollte ausgeschlafen sein. G5 hab ich live gesehen aber da warst du nicht da. Heute Nacht wirds wohl nichts.[[heul]]
@hermi
Och ne bitte nicht. Ich hab immer noch Alpträume vom miracle gegen die Eagles.
YouTube - Desean Jackson Punt Return TD for Eagles Win vs Giants 12-19-2010
[[heul]]
die amerikaner schreiben auch alles durcheinander.Bin hier schon ganz durcheinander. 9/11 steht für den 9.9.[[rofl]][[stupid]]