C
Compiler
Guest
Wieso können nicht Haukar U19 und Gremio U20 EL Finale spielen? Muss man sich nicht so'ne Nullnummer ankucken [[sleep]]
Und im Halbfinale noch Ymir und Taifun (Div. 4 Russland)
Wieso können nicht Haukar U19 und Gremio U20 EL Finale spielen? Muss man sich nicht so'ne Nullnummer ankucken [[sleep]]
live 0-0,
Sao Bernado (W) Under 3.0 1.85 bet365 small
kurz vor Pause keine Tore, Linie sehr hoch noch,
2-0 Tore in 2 Spielen vs 5-1 Tore in 2 Spielen [[nixweiss]]
Naja ok, n bißchen technisch anspruchsvoller Fussball kann natürlich auch nicht schaden. Aber jetzt Benfica mal n Tor schiessen bitte [[yo]]Sicher, dass du das sehen willst? :mrgreen:
Ich schau das Finale grad sehr gerne, auch wenns wetttechnisch nich so gut aussieht!
da wäre es gewesen, uefa mafia [[kotz]]
so knapp
Was mich seit Einführung dieser Regel so an[[kotz]], ist die Tatsache daß bei gleicher Höhe eben meist nicht zugunsten des Angreifers gewertet wird sondern konsequent dagegen...
und du hast mit bloßem auge in originalgeschwindigkeit also erkannt, dass es gleiche höhe war?
erste investorenclub und dann noch unverdient cl und el gewinnen...geil.
torres dann alles zugewinnen was es gibt.
el,wm,cl,em,weltpokal...
Nein, natürlich nicht, aber dann würde ich im Sinne dieser Regel als Linesman die Fahne eher unten halten.... Oder meinst Du, der hat das mit Chamäleonaugen gesehen oder was...
mittlerweile werden dem schirigespann also auch schon richtige entscheidungen vogeworfenWas mich seit Einführung dieser Regel so an[[kotz]], ist die Tatsache daß bei gleicher Höhe eben meist nicht zugunsten des Angreifers gewertet wird sondern konsequent dagegen...