und gleich nochmal o 7,5 @ 1,8
Medels hollen die Kollen ause den Feua [[münzen]][[schwitz]]
und gleich nochmal o 7,5 @ 1,8
Naja er meinte damals Ende Februar, dass er DIESEN Monat nichts mehr posten wird. Wenn ich mich richtig erinnere. Mittlerweile ist März, passt doch dann.
der dicke muss immer ins tor, voll gemein.
Habt ihr schon mal daran gedacht dass bet365 die Livestatistik bewusst bei manchen Spielen fälscht(vor allem bei den aisaten und unteren Ligen) um die Leute in die Irre zu führen???
Nein sowas würden die Bookies NIEMALS machen. Alles echte Ehrenmänner mit 1 Wort und so.
Es war der 1. März
[[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]die Stalkerfraktion komplett versammelt wieder im Nu...bestärkt mich in meiner 2. bzw Mehrfachaccountvermutung :mrgreen:wie im richtigen Leben alle vermutlich....[[schock]][[tutu]]
Krung, Jeju.. was ist denn da los????????
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du mit der Aussage mal richtig liegen würdest
net ablenken jetzt....das kommt einem Eingeständnis gleich....bist überführt..du und deine Stalkerkumpels....[[wc]][[tutu]][[rot]]
Naja er meinte damals Ende Februar, dass er DIESEN Monat nichts mehr posten wird. Wenn ich mich richtig erinnere. Mittlerweile ist März, passt doch dann.
[[noeuro]]was ist jetzt Macy,Jelly oder porki?Her mit guten Tipps mal zur Abwechslung [[nervös]][[schock]]aber da gefriert die Hölle eher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genau dieses Spiel meinte ich mit Livestatistik fälschen