Mittwoch 15.03

Mittwoch 15.03

• ATM

Stimmen: 15 62.5%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Kusen

Stimmen: 1 4.2%
  • Over

Stimmen: 7 29.2%
  • Under

Stimmen: 4 16.7%
  • Monaco

Stimmen: 6 25.0%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • City

Stimmen: 6 25.0%
  • Over

Stimmen: 16 66.7%
  • Under

Stimmen: 1 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    24
gleich kommt mal stake 5 aus der türkei . kein Fußball , doch alle Buchmacher haben diese Wete momentan online

Danilovic-Aksu

ITF Turnier in Antalya.

erwarte, dass Aksu gewinnen wird. 2 weg Quote um die 2,00-2,10

Aksu hat eine recht gute Vorbereitung gemacht. habe einiges gelesen. eigentlich sollte sie im 3. Satz wieder zurück kommen.

ich probiere das mal. stake 5 ( also für meine Verhältnisse ist dieses Stake 5 nicht hoch)

was bedeutet Stake 5 ?

15 %-20 % vom Kontostand.

15-20% auf 'ne Tennis-Wette, zu der man mal irgendwo irgendwas gelesen hat.
Und das dann auch noch als "für mich nicht viel" deklarieren.

Lecko mio. Mein Staking is ja schon Müll, aber das... [[laugh]]

Mensch jetzt lasst es doch... Es sollte doch jedem klar sein, dass hier nur die Kommastellen etwas verrutscht sind.. Er meine doch sicherlich 150- 200 % oder?
Alles andere wäre ja ein witz [[laugh]]

15-20% auf 'ne Tennis-Wette, zu der man mal irgendwo irgendwas gelesen hat.
Und das dann auch noch als "für mich nicht viel" deklarieren.

Lecko mio. Mein Staking is ja schon Müll, aber das... [[laugh]]

bin so erfolgreich. mal läuft es gut und mal nicht. momentan läuft es wieder.

ich habe mir ein Konzept und das kann ich dir auch empfehlen

Heute um 18:30 spielt HSV II gegen 96 II ein Nachholspiel in der Regionalliga Nord. Ich kann leider nichts zu den Aufstellungen finden. Gehe aber stark davon aus, dass beim HSV (aus Hamburg) mit Waldschmidt,Jatta und Porath einige Lizenzspieler spielen werden. 96 sicherlich auch recht spielstark, sehe den HSV aber schon klar vorne. Trainer Kunert macht dort einfach einen guten Job und versteht es, die Mannschaft zu motivieren. Quoten auf Heimsieg aktuell bei 2 aufwärts zu spielen. Spiele die Wette mit mittlerem Einsatz, da ich auch nicht weiß, wer bei den Gästen aufläuft. Wenn jemand noch Infos dazu finden sollte, wäre das natürlich sehr interessant. Evtl. auch HC einen Versuch wert.