Mittwoch 15.03

Mittwoch 15.03

• ATM

Stimmen: 15 62.5%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • Kusen

Stimmen: 1 4.2%
  • Over

Stimmen: 7 29.2%
  • Under

Stimmen: 4 16.7%
  • Monaco

Stimmen: 6 25.0%
  • X

Stimmen: 3 12.5%
  • City

Stimmen: 6 25.0%
  • Over

Stimmen: 16 66.7%
  • Under

Stimmen: 1 4.2%

• Umfrageteilnehmer
    24
mayerp
Matthew08

haut rein, gibt ja nichts zu verlieren ;)

Was mich halt bei FIFA so aufregt, dass ich die Serie (online) mittlerweile nicht mehr spiele, obwohl ich sie sonst so geliebt habe: Die (Dribbling)Geschwindigkeit der Spieler ist so ein übergewichtiges Attribut. Das hat für mich nichts viel mit "echtem" Fußball zu tun. Klar dominieren Messi und CR7 auch auf den realen Plätzen, aber ich finde es einfach langweilig, wenn jeder Barca, Real oder Bayern wählt, weil du sosnt kaum eine Chance hast. Ich habe sonst immer Schweinsteiger angeführt, was mittlerweile vllt auch etwas veraltet ist. Aber für mich ein super Fußballer, der aber in dem Spiel kaum Wert hat aufgrund seiner Geschwindigkeit. Wenn wir mit Freunden spielen, schließen wir bestimmme Team eigentlich immer aus, oder spielen nur mit 4-Sterne-Mannschaften oder weniger...

Gatti nützt de beste Ignore Funktion nix 😁

Kinnlade grad in nicht vorhandenen Keller gefallen.
Schön das einen die Wahrheit immer wieder einholt. Meine wie oft blubbert er wie toll er ist, was er alles kann und dann sieht man das er im Anfängerforum nicht ein Wort gelesen hat. 0 Grundlagen vorhanden und scheinbar auch kein Interesse das zu ändern. Tut schon doll weh...vor allem das scheinbar keiner Interesse hat sich weiterzuentwickeln und zu lernen.
Kann nur noch einmal vor dem Clown warnen und mampe von gestern zitieren:" Wetten sit kein Sprint sondern ein Marathon"

bin so erfolgreich. mal läuft es gut und mal nicht. momentan läuft es wieder.

ich habe mir ein Konzept und das kann ich dir auch empfehlen

Du hast rein gar nichts und bist rein gar nichts.
Brauchst nicht immer alles schön reden, du Basketballgenie und Wettking.
Du bist hier klar im Minus und auf bettingexpert auch.
Bin aber froh, dass jemand wie du die Buchmacher finanziert.

Was mich halt bei FIFA so aufregt, dass ich die Serie (online) mittlerweile nicht mehr spiele, obwohl ich sie sonst so geliebt habe: Die (Dribbling)Geschwindigkeit der Spieler ist so ein übergewichtiges Attribut. Das hat für mich nichts viel mit "echtem" Fußball zu tun. Klar dominieren Messi und CR7 auch auf den realen Plätzen, aber ich finde es einfach langweilig, wenn jeder Barca, Real oder Bayern wählt, weil du sosnt kaum eine Chance hast. Ich habe sonst immer Schweinsteiger angeführt, was mittlerweile vllt auch etwas veraltet ist. Aber für mich ein super Fußballer, der aber in dem Spiel kaum Wert hat aufgrund seiner Geschwindigkeit. Wenn wir mit Freunden spielen, schließen wir bestimmme Team eigentlich immer aus, oder spielen nur mit 4-Sterne-Mannschaften oder weniger...

ich geb dir hier recht. wenn ich mit meinen kollegen spiele nehme ich auch AS Roma. sobald es um etwas geht dann bayern, schon schade ja