2/10 ist mir Wert, die Karten der Vorrunde sind meines Wissen gestrichen, da wird der gute van Bommel wieder bedenkenlos zuschlagen:mrgreen:Gefällt dir die 2,5?
2/10 ist mir Wert, die Karten der Vorrunde sind meines Wissen gestrichen, da wird der gute van Bommel wieder bedenkenlos zuschlagen:mrgreen:Gefällt dir die 2,5?
also den moderator habe ich erkennt, das dürfte rudi cerne sein. wo muss ich anrufen um mein geld zu bekommen? [[grin]]
Milan O2,5 Gelbe @2,80 bwin für mich bitte...[[yo]]
In einer packenden Schlussphase waren die Russen ihrem dritten Treffer zunächst näher, Kerzhakov hämmerte den Ball ans Außennetz (79.). In der 87. Minute präsentierten sich die Hausherren im Abwehrverbund jedoch vogelwild - mit Folgen: Gaitan zog unbedrängt ab, Zhevnov parierte erst, aber nur vor die Füße von Cardozo, der kühl vollstreckte. Doch Zenit hatte eine Antwort und Shirokov! Nach kapitalem Fehler von Maxi Pereira legte dieser das Leder an Artur Moraes vorbei und traf mit rechts zum viel umjubelten 3:2-Endstand.
hab ich auch grad gespielt - quote schaut sehr gut aus [[grin]]
ja ging eher um die HZ wetten und belgin+fra over 3 torenun ja, wenn ich mich recht entsinne waren die mädels aus frankreich bei der wm letztes jahr neben dt.+ und us mädels auch favorit.
niederland hingegen noch entwicklungsland was frauenfussball betrifft....ja ist etwas übertrieben, aber geht vom niveau her doch eher 2.klasse, während die frankreich mädels top sind.
ein großteil spielt bei lyon in der mannschaft...
ist ein friendly, ist alles möglich, aber solchen quoten gibts nich oft, vor allem nich mehr bei lady-games....[[yo]]
Milan O2,5 Gelbe @2,80 bwin für mich bitte...[[yo]]
spanien damen gegen ösiland?
klingt och jut, jemand ne meinung?
sollte doch klingeln oder?