Mittwoch 15.02.2012

Mittwoch 15.02.2012

• Pause

Stimmen: 6 9.4%
  • Zocken bis zum Umfallen

Stimmen: 10 15.6%
  • Overs ohne Ende spielen

Stimmen: 13 20.3%
  • Pudding essen

Stimmen: 35 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    64
Alptraum.

Dafür nehme ich mir heute Ploiesti-Chernomorets Odessa in den Fokus.

2 Teams, die da kein unbeschriebenes Blatt sind,spielen gegeneinander. Unwichtiges Friendly. Why not ?
Meinungen ?

Also wenn ich nach den Teamnamen und sowas wie "fix" oder "fixed game" eingebe,findet man schon Hits aus dem Jahre 2011.

Wahrscheinlichkeit für mich gegeben für Q26 da was zu versuchen.

Ich hab echt gedacht, das war DER spot für die knicks um abzuschmieren. Aber mir scheint, als würde Lin von dem Druck der sich langsam aufbaut überragend klar kommt. Ich meine, die kommen heim und jeder will ihn sehen und der Junge packt einfach mal 13 Assists aus. Zumal man echt das Gefühl hat (hätte ich nie gedacht), dass seine Leistung und der ganze Hype sich auf die ganze Knicks Mannschaft positiv auswirkt. Die spielen plötzlich unselfish teambasketball und es klappt. Gutes ballmovement und jeder trägt offensiv seinen Teil dazu bei. Krass, aber das wird wohl noch bisschen dauern, bis new York wieder abkühlt. Selbst wenn Lin mal scheiße spielen sollte, dass ganze Team ist einfach absolut befreit so scheint es. Die haben einfach Spaß und der Erfolg kommt von allein. Bitter für meine Wette auf die Kings heute[[sleep]]

ich habe noch nie soo behindert ne wette verloren...
beim Knicks game under 184.5... es steht 100-83 zeit so gut wie zuende... Balkman hält den Ball fahrlässig, niemand macht mehr was und dann nimmt der kings spieler den ball und macht nen korb...

edit: jemand von euch schonmal den freundschaftsbonus bei bet 365 beantragt? wenn ja, wie lang dauert das cirka?

Zuletzt bearbeitet: