Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
Möglichkeiten wären da gewesen hier von 2:0 - 4:2 für Benfica und am Ende kommen solche verknackten Elfer bei rum [[stupid]]
das ist ein Mentalitätsproblem der Portugiesen, sollte langsam auch dem Letzten klar sein. Vor allem wenn sich davor zig vergebene Chancen anhäufen, das verunsichert die massiv. Darum werden sie so schnell auch kein Weltmeister.

Glückwunsch Sevilla, 2 miserabel geschossene Elfer, ... aber gab es nicht mal die Regel, dass der Torwart beim Elfer auf der Linie zu bleiben hat, also maximal nach vorne springen darf? [[nixweiss]]

Beim ersten verschossenen Elfer lief der Tormann vor dem Schuss fast bis zur 5-Meter Linie! [[help]]

Glückwunsch Sevilla, 2 miserabel geschossene Elfer, ... aber gab es nicht mal die Regel, dass der Torwart beim Elfer auf der Linie zu bleiben hat, also maximal nach vorne springen darf? [[nixweiss]]

Beim ersten verschossenen Elfer lief der Tormann vor dem Schuss fast bis zur 5-Meter Linie! [[help]]

Das dachte ich mir auch sofort. Hätte man eigentlich wiederholen müssen. Der Torwart darf rumhampeln wie er will. Aber nur auf der Linie. Meistens werden ein, zwei Schritte durchgehen gelassen. Aber der lief ja schon vorher auf den Schützen zu. [[nixweiss]]

Heute Nacht:

Nacional Potosi -2,0 3.20 4/10 marathon
Montreal Impact -1,0 1,78 4/10 dafabet
Botafogo RJ -1,0 3.55 2/10 bet365

Siehst echt Botafogo vorne?
Bisher echt grottig gespielt, da ändert auch das 6:0 nix dran.
Versehe eh nicht warum sich die Quote dreht, zumal mit Lodeiro ein enorm wichtiger Spieler fehlt.
Dazu die miese Abwehr, kann mir gut ein 1:1 vorstellen aber Goias bisher eben auch gegen miese Clubs daheim gespielt.

Kein Heimspiel, ist neutraler Platz, aber in der Nähe von Rio,
denke es werden jedenfalls mehr Botafogo-Fans im Stadion sein.
Dazu hoff ich mal, dass sie sich jetzt gefangen haben.
Mit dem 6-0 sollten sie auch Selbstvertrauen haben.
Könnte schon Botafogo gewinnen. 1-3 denk ich.

Unglaublich aber wahr,CFR Cluj wird wohl doch EL spielen,was nur als ironisch von mir gemeint war während des Spiels gegen FC Brasov könnte tatsächlich eintreten und wir haben den Grund gefunden warum sie unbedingt Brasov besiegten..........

........
und das weil auch Dinamo heute offiziell Insolvenz gemeldet,obwohl sie keine Gehaltsrückstände an Spielern haben sondern nur Staatsschulden in Höhe mehrerer mios, was dazu führt ,dass UEFA sie mehr als sicher nicht spielen lassen wird,teams mit Schulden an den Behörden dürfen nicht teilnehmen.
6 Platz dadurch EL

die hinchada von Arsenal baut heute großen Druck auf, glaube das erste Mal, dass die Heimfans in der Überzahl sind bei einem Arsenal Copa Spiel, auch wenn die Paraguayos ein gutes Kontigent bekommen haben. Wird schwer für die Maurermeister, dass 90 Minuten durchzuhalten im Hexenkessel, waren wohl wieder 2 Dreckspicks.