Ich bin einfach KING4-2 nach Penalty für Sevilla [[yo]]
weniger als getroffene 7,5 elfer schiesen 10/10 @ 1,61
soll ich dir ein eis kaufen?
Wenn jetzt alle Looser-Tipps ausgewertet würden,
würde der Ruf vom "Gewinner-Forum" massiven Schaden nehmen...
das ist ein Mentalitätsproblem der Portugiesen, sollte langsam auch dem Letzten klar sein. Vor allem wenn sich davor zig vergebene Chancen anhäufen, das verunsichert die massiv. Darum werden sie so schnell auch kein Weltmeister.Möglichkeiten wären da gewesen hier von 2:0 - 4:2 für Benfica und am Ende kommen solche verknackten Elfer bei rum [[stupid]]
S klasse und Vagner haben doch alles richtig getippt?
das ist ein Mentalitätsproblem der Portugiesen, sollte langsam auch dem Letzten klar sein. Vor allem wenn sich davor zig vergebene Chancen anhäufen, das verunsichert die massiv. Darum werden sie so schnell auch kein Weltmeister.
Außer einen Ballverlust in den 20 Minuten nichts zustande gebracht. Echter Gewinnertyp [[winkewinke]]:mrgreen:Marin Titel verteidigt, Respekt [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:
Glückwunsch Sevilla, 2 miserabel geschossene Elfer, ... aber gab es nicht mal die Regel, dass der Torwart beim Elfer auf der Linie zu bleiben hat, also maximal nach vorne springen darf? [[nixweiss]]
Beim ersten verschossenen Elfer lief der Tormann vor dem Schuss fast bis zur 5-Meter Linie! [[help]]
Das dachte ich mir auch sofort. Hätte man eigentlich wiederholen müssen. Der Torwart darf rumhampeln wie er will. Aber nur auf der Linie. Meistens werden ein, zwei Schritte durchgehen gelassen. Aber der lief ja schon vorher auf den Schützen zu. [[nixweiss]]
weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber tipico bietet wm finale Honduras vs. Costa Rica @25000 an.
Einfach mach Eier zeigen bei der wette [[schwitz]]
Heute Nacht:
Nacional Potosi -2,0 3.20 4/10 marathon
Montreal Impact -1,0 1,78 4/10 dafabet
Botafogo RJ -1,0 3.55 2/10 bet365
weiß nicht ob es schon wer gepostet hat, aber tipico bietet wm finale Honduras vs. Costa Rica @25000 an.
Einfach mach Eier zeigen bei der wette [[schwitz]]
ladbrokes mit super quoten auf die 1 grade gewesen, aber direkt angepasst. hc um 2 geht schon klar für 2/10, over 4 mmn auch
spiel noch ne kleine kombi mit 1/10, muss gleich wieder los und lass mich vom kollegen mit zwischenständen füttern dann [[yo]]
peninsula power 1.5 x west adelaide 1.4 x brisbane strikers 1.8
strikers bestimmt interessantes spiel, mit livestats geht da viell. sogar mehr mit overs und /oder hc's